[Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

  • Können im root sein oder in Ordner. Dateisystem NTFS oder exfat.

  • Hallo, ich habe einen neuen Laptop und heute wollte ich wie immer mit AtmoXl und ns usbloader installieren. Aber die App sagt, er findet keine USB Verbindung. Ich kann aber mit DBI auf die Switch zugreifen. Aber auch mit DBI bekomme ich einen Fehler. DBI habe ich noch nie verwendet, deswegen hab ich davon keine Ahnung. Kann ich sein, dass ich am neuen Laptop erst noch einen Treiber oder so installieren muss? Danke

  • Treiber installiert?


    Folgende Dinge werden für eine USB- und Netzwerk-Installation benötigt:


    1. Java Installation

    2. Zadig für die Installation des libusbK (v3.0.7.0) Treibers. Der Treiber kann auch ganz komfortabel über den NS-USBLoader ab v3.0 heraus installiert werden!

    3. NS-USBLoader (Unter einem Windows PC ist die normale Version empfohlen, nicht die Legacy Version)

    4. USB-A zu USB-C Kabel

    5. USB 2.0/3.0 Anschluss, wobei aber USB 3.0 zu bevorzugen ist!

  • Du musst den libusbk Treiber installieren, entweder über den NS-USBloader oder über Zadig. Das wird auch in dieser Anleitung beschrieben:

  • Hallo, wäre folgendes möglich?

    Soll das ein Feature Request sein? Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen, da kempa den Support für dieses Tool und alle seine anderen Projekte eingestellt hat. Es werden voraussichtlich nur noch erforderliche Anpassungen (dank storm21) vorgenommen, um das Tool zukünftig am Laufen zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!