Zugriff auf SD Karte per WLAN?

  • Moin,


    Nachdem ich nun länger das Netz und das Forum nach einer Lösung durchforstet habe stelle ich die Frage mal hier:


    Ist es auch möglich Dateien per Smartphone/ PC an die switch zu senden. Also per wlan ohne ständig die switch an den Rechner anzuschließen um nsp/xci zu installieren oder .nro Dateien zu übertragen an die SD Karte?


    Bin Neuling, nutze das SX OS und den SX Installer. Verbindung über USB per SX Server funktioniert soweit.
    Würde aber gerne den Zugriff auf die SD Karte vereinfachen und diese nicht jedes mal aus der Switch nehmen müssen um Dateien dort abzulegen.


    Gruss
    Pogo

  • @Pogo Das ist möglich! Jedoch würde ich, wenn du das Risiko eines Banns verhindern möchtest, dies nur unter einer CFW in einem Partition emuNand durchführen, der auch ganz sicher durch die Einrichtung von Incognito von den Nintendo Servern abgeschottet wurde! Die besten Voraussetzungen dafür bringt die 5 Punkte Einrichtung von AtmoXL mit sich!

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!