CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Jetzt ist mir aber aufgefallen das HacDiskMount sagt das der SysNand "

    [11:07:45:769278] [warning] Not enough bytes reading secondary GPT header from offset 31268535808

    [11:07:45:769449] [info] Using primary GPT as backup is bad

    " ist .

    Entweder wurde der Merge Prozess nicht vollständig durchlaufen, oder es liegt ein Brick des sysNands vor. Das erstellte Backup ist auf alle Fälle fehlerhaft! Ich würde das einmal überprüfen. Boote bitte einmal in die OFW, ob diese sich problemlos booten lässt. Ich vermute aber eher, dass es am Merge Prozess gelegen hat, der entweder vorzeitig manuell, oder durch Speicherplatzmangel beendet wurde. Das CMD Fenster muss sich immer selbständig geschlossen haben, erst dann wurde der Prozess auch komplett abgeschlossen.

  • Sysnand funktioniert ohne Probleme bei beiden ...


    Hab den Fehler gefunden .... Hab die Hinweis.txt gelesen :S


    EDIT:


    Ist es normal wenn der SYSNand ne alte FW ist und EmuNand aktuell ist das keine Cards mehr gelesen werden können im EmuNand ? Was kann man machen das der Cardreader wieder geht ?

  • Atmo blockiert den game card leser den musste wenn du ams plus hast in tegra über scripts kannst du ihn aktivieren dann sollte es wieder gehen


  • Genau die gleiche Meldungen bekomme ich auch :/

  • Irgendwas scheint da noch nicht 100%ig mit den Forwardern zu laufen, zumindest das Tool "NX-Themes Installer" betreffend. Allerdings gehört dieses Tool zu denen, die auch noch über das HB-Menü im Applet Modus betrieben werden können. Daher ist diese Einschränkung m.E. auch eher zu vernachlässigen.

  • Naja schlimm ist es ja nicht,

    habe zwar den "NX-Themes Installer" installiert aber bis heute noch keine Themes installiert und ausprobiert:D

  • Also ich hab mir ALLE Forwarder "Neu erstellt" mit dem neusten SAK Tool und ich habe KEINE Probleme!

    Bei mir funktioniert es ein Theme zu erstellen/aktivieren.


    djlemon  muxi  storm21  kempa


    Ich nutze die NX Themes Version 2.6.1


    An alle Tester!


    Löscht mal diesen Ordner hier:

    img_006.jpg


    und löscht noch den Ordner "themes" der sich im root der SD befindet - dann ist alles sauber!

    Ich habe ca 6 icons (mit SAK erstellt) und kann ohne Probleme ein Theme mit NX Themes installieren.


  • kommt trozdem der error fehler mit den keys in nx theme installer

  • Ich nutze die NX Themes Version 2.6.1

    Ich teste auch mit der aktuellen Version 2.6.1, aber das Löschen der von dir genannten Ordner bringt keine Änderung, auch nicht nach einem Reboot, wenn diese Daten zuvor entfernt worden waren. Es kommt immer zu einem Fehler beim Extrahieren der Keys, bzw. des Homemenüs, wenn dieses Tool über den HB-Menü Forwarder (und sicherlich auch über den toolbezogenen Forwarder) ausgeführt wird.


    Edit:

    Ich teste es nochmal, ob es mit der nro in einem separaten Ordner funktioniert, da ich diese Datei bislang immer direkt im switch Ordner liegen hatte.

  • hm ich teste es eben!

    Wir kriegen das schon raus ;)


    Wenn es bei mir geht MUSS ich ja etwas anders machen als ihr.


    Edit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geht auf allen 3 Geräten (marikos)

  • nutzt du meine "neuen" Forwarder aus dem AmsPACK/tools Ordner?

    Ja in der tat komisch ;)


    auf allen Geräten die ich hier habe gehts!


    Habt ihr mal alle Savegames gelöscht von den alten forwardern?

    Hatte die bei mir ALLE bereinigt!


    Auf das Zahnrad (Einstellungen) > Datenverwaltung > ganz unten >> Speicherdaten löschen

    ALLE Forwarder Savegames mal löschen UND schauen ob es dann geht.

  • Habt ihr mal alle Savegames gelöscht von den alten forwardern?

    Hatte die bei mir ALLE bereinigt!

    Jep, alles schon im Vorfeld erledigt, aber der Fehler erscheint dennoch.


    ihr könnt mich jetzt steinigen oder auch nicht wo man noch benutzer auswählen konnte kam der fehler nicht

    Doch, auch mit der alten Version, die noch einen Spielstand anlegt, besteht dieses Problem. Ich hab´s gerade noch mal getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!