CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Huhu gibt es eine möglichkeit das ArgonNX direkt startet und ich atmosphere auswählen kann weil bei mir startet ständig Hekate???

    amsPLUS wird grundsätzlich immer direkt ins ArgonNX Menü gebootet, es sei denn, man hat AutoBoot über das Extras Aktivator Script aktiviert. Dass bei dir ständig Hekate startet, liegt wohl daran, dass ein falscher Palyoad initial gesendet wird. Es muss jedoch die dem Paket beiliegende "payload.bin" zum Booten verwendet werden!

  • Sorry das ich mich da ein Bisschen blöd anstelle aber woran sehe ich denn wo überhaupt was Hin kommt ich habe gerade die Komplette SD KArte Formatiert Trotzdem Startet er in Hekate habe da keine andere Payload Drauf alles was im paket dabei gewesen ist


    also im Hauptordner ist nur Boot.dat und boot

    dann kommt der Bootloader Payload Reboot to Argon Nx

    Atmosphere Reboot_payload /Package 3

  • Layonhandz Kann es eventuell sein, dass du einen Trinket M0 in deiner Switch verbaut hast? Wenn dieser noch nach der alten Methode verlötet wurde, befindet sich der initiale Payload im Chip und wird nicht, wie es bei der aktuelleren Methode der Fall ist, initial als payload.bin von der SD-Karte gebootet.

  • muxi ne habe Kein Trinket Verlötet was ich verbaut habe im Rechten Joy-con ist ein kleiner knopf damit ich nicht immer den jig reinschieben muss


    melde mich gleich nochmal teste gerade was aus ich denke ich hab den fehler gefunden

  • Und über welches Tool sendest du den Payload, wenn du die Konsole in den RCM versetzt hast? Ist das ein Dongle, TegraRcmGUI oder Rekardo usw.?

  • muxi Hat sich erledigt habe mir mein RCM loader one nochmal angeschaut der Payload ist Veraltet gewesen der ist Noch mit Atmosphere-Hekate gewesen deswegen hat er das immer gestartet Jetzt Funktioniert es


    Danke nochmal



    :lachende::lachende:

  • also im Hauptordner ist nur Boot.dat und boot

    Dann ist dein Setting unvollständig! So muss es aussehen, wobei hier der emuMMC Ordner noch fehlt, der nach der Einrichtung vorhanden sein muss:

    amsPLUS.jpg


    Hat sich erledigt

    Ahh, ok! Dann scheint es jetzt zu passen.:)

  • Atmosphére auf Version 1.0.0 Stable Build bfeba7c1 aktualisiert!

  • Hat sich da jetzt noch was verändert zur Beta Version?

  • Hat sich da jetzt noch was verändert zur Beta Version?

    Es kamen diese drei commits noch hinzu:


  • Ich kann damit zwar nichts anfangen was das bedeutet, aber okay ich geh dann mal updaten. ^^

  • Ich kann damit zwar nichts anfangen was das bedeutet, aber okay ich geh dann mal updaten. ^^

    Die makefile würde vor ein paar Stunden verändert, vllt ist ja jetzt leichter zu kompilieren oder genauso schön wie vorher, sei mal dahin gestellt, man brauch ja nicht alles kompilieren^^^^

  • gibt es eigentlich einen fix gegen das Problem das die Switch im Standby warm wird innerhalb des Docks?

    Also meine ausschließlich im Dock über amsPLUS betriebene Konsole wird im Standby nicht warm. Wahrscheinlich liegt bei dir ein Hardwareproblem vor, was das erklären würde.

  • Meine Konsole wird ausschließlich nur unter der CFW im Dock betrieben, daher kann ich das auch beurteilen und bestätigen, dass die Konsole im Standby nicht warm wird (sie ist kalt!).

  • Also meine ausschließlich im Dock über amsPLUS betriebene Konsole wird im Standby nicht warm. Wahrscheinlich liegt bei dir ein Hardwareproblem vor, was das erklären würde.

    Alternativ dock oder so wie ich USB c Adapter mit 2 USB dran + HDMI kannst auch so weiter spielen mit USB Controller und aufladen noch dazu ! Nicht so Wie in der dock ! Und warm wird sie auch nicht


    Habe einen jetzt von Delock da aber gibt's viele andere auch


    Oder du baust es aus aus der dock dann hast es auch so sogar original ;)


    Mfg

  • die allgemeinheit hat das EmuNAND auf der SD-karte oder?

    Das sollte jeder, der amsPLUS ordnungsgemäß eingerichtet hat, vorweisen können. Ich nutze außerdem auch ausschließlich nur original Nintendo Zubehör, was u.a. auch auf die Docking Station zutrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!