CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • 90DNS blockiert nur die Verbindung zu den Nintendo Servern. Das Internet ist darunter auch weiterhin zugänglich.

  • Oh das kkingt gut. Gibts noch ein link wie man den 90 DNS einstellt. Hab hier am Anfang nix dazu gesehn.


    Wenn der RCM loader da ist, hab ich mir schon vorsorglich das update 1.2 runter geladen. Macht es sinn falls dieser noch eine altere FW hat die payload.bin zu sichern? Ich könnte ja auch die version 1.2 auf die 3 noch freien slot kopieren, aber macht das sinn?


    Wenn ich mir die videos dazu ansehe, muss man ja immer den jig einschieben um die CFW dann damit zu starten. Ich habe auch mal gesehn das man den auto RCM mode aktivieren kann?!? Wird die Switch dann immer im RCM gestartet auch ohne jig? Kann man dann noch wählen ob man die OFW starten will bzw. die CFW dann mir dem rcm loader. Was ist da zu empfehlen? Lieber immer den jig einschieben?


    Welche Einschränkungen außer das ich nicht mehr spiele online zocken kann und keine im e-shop mehr kaufen kann hab ich dann noch wenn alle richtig eingestellt wurde? Laden die spiele noch Updates wenn 90DNS eingestellt ist?


    Ich hoffe ich nerve hier nicht mit dummen fragen, aber will jetzt nicht die switch unnötig ein ban versetzen bei Nintendo. Mir ist das hacken der switch auch absolut neu seit heute, aber ich hab da mal bock drauf weil sie eh nur im schrank liegt seit es die neue Revision gab.

  • Gibts noch ein link wie man den 90 DNS einstellt. Hab hier am Anfang nix dazu gesehn.

    Das kommt alles zu gegebener Zeit an entsprechender Stelle der Einrichtung;)


    Ich könnte ja auch die version 1.2 auf die 3 noch freien slot kopieren, aber macht das sinn?

    Das ist die falsche Herangehensweise! Lies dir bitte im unten verlinkten Thema durch, wie du das FW Update für den Dongle installieren musst und beachte auch den Hinweis im unteren Bereich dieses Themas hinsichtlich der Einrichtung des Dongles für die Nutzung unter amsPLUS!

    [Anleitung] xkit RCMloader ONE Dongle optimal einrichten


    Welche Einschränkungen außer das ich nicht mehr spiele online zocken kann und keine im e-shop mehr kaufen kann hab ich dann noch wenn alle richtig eingestellt wurde? Laden die spiele noch Updates wenn 90DNS eingestellt ist?

    Du hast diese Einschränkungen nicht! Du kannst das alles über die OFW machen (allerdings nur mit deinen Original Titeln und wenn sichergestellt ist, dass dort keine CFW Spuren hinterlassen worden sind). 90DNS & Co. sind ausschließlich nur unter dem emuMMC einzurichten, weil dort keine Verbindung zu Nintendo hergestellt werden darf!


    wie soll ich Schritt 1.4 verstehen, wenn ich zum aller ersten Mal die amsPlus nach dieser Anleitung einrichte?
    Wenn ich die CFW das erste mal direkt sauber im emuMMC installiere und ausführe sollte dieser Schritt für mich also irrelevant sein, korrekt?
    Bevor nun mit der OFW im sysNand online gegangen werden kann, um Online-Services von Nintendo in Anspruch nehmen zu können, muss sichergestellt sein, dass dort keine CFW-Spuren hinterlassen worden sind. Wer bislang keine Modifikationen unter dem sysNand vorgenommen haben sollte, dazu gehört in erster Linie das Ausführen einer CFW, kann nun die Nintendo Online Services nutzen. Andernfalls ist ein Werksreset im sysNand durchzuführen.

    Die Ausgangssituation ist bei jedem anders. Wenn du eine jungfräuliche Konsole mit amsPLUS einrichtest, ist auch ein sauberer sysNand vorhanden, der keine Modifikationen erfahren hat.


    Bei den Schritten 3. und 4. hatte ich abweichende Ausgaben auf meiner Switch, leider war ich nicht geistesgegenwärtig genug gewesen diese zu fotografieren.
    Irgend welche Meldungen das etwas nicht gefunden werden konnte oder so ähnlich.
    Die Switch-Keys, prodinfo_emunand.bin wurden dennoch korrekt auf der SD-Karte gesichert und der Incognito Modus ist aktiv unter CFW.
    Muss ich mir Sorgen machen oder ist alles in Ordnung?

    Boote bitte mal in die OFW und prüfe, ob dort die SN der Konsole in den Systemeinstellungen angezeigt wird. Wenn das der Fall sein sollte, hast du Incognito_RCM jedenfalls nicht im sysNand angewendet, was im Umkehrschluss bedeutet, dass dieser Schritt korrekt durchgeführt wurde. Des Weiteren solltest du über den 90DNS Tester prüfen, ob alle Zugänge zu Nintendo blockiert sind.


    Zusätzlich zum Incognito Modus hab ich den beschriebenen 90DNS in der CFW eingerichtet.
    Kann ich nun bedenkenlos den Punkt mein Wlan dauerhaft zu deaktivieren vernachlässigen?
    Ich würde gerne RetroArch Netplay verwenden und ungern nach jedem booten erst wieder das Wlan verbinden müssen.

    Ja das Netzwerk kannst du jetzt durchaus aktiviert lassen.


    Ich habe bereits zur Probe eines meiner Spiele gedumped und unter der CFW installiert, meine Wlan Verbindung war dabei an, Incognito und 90DNS bereits eingerichtet.
    Als ich den installierten Dump starten wollte, kam die Aufforderung ein Update zu laden was ich aber abgebrochen habe. Nach kurzer Recherche habe ich ein Update aus dem "Spiele Updates" Thread geladen und installiert, funktioniert. Meine Frage dazu:
    Könnte ich bei aktivem Wlan das Update auch aus dem Internet direkt über Horizon laden oder riskiert man dadurch einen Ban?

    Das kannst du nur unter der OFW in Verbindung mit den Original Titeln machen, weil dies aus gutem Grund, durch die Sicherheitsvorkehrungen (90DNS & Incognito) unter der CFW unterbunden wird. Du MUSST Updates unter der CFW im emuMMC immer offline, bzw. ohne den Bezug über die Nintendo Server installieren.


    Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Dump Formaten? Gibt es ein präferiertes oder sonstige Vorteile das eine dem anderen vorzuziehen?

    Es gibt nur zwei Dump Formate. Das ist das XCI und das NSP Format. Das NSP Format ist m.E. einfacher zu handhaben. Man kann diese Dumps auch noch komprimieren, um so mehr Platz für die Archivierung zu sparen und Installationen u.U. schneller durchführen zu können. Außerdem ist auch das Konvertieren in das jeweils andere Format nachträglich zu jeder Zeit möglich.

  • :lachende:  muxi für die Antworten!

    Boote bitte mal in die OFW und prüfe, ob dort die SN der Konsole in den Systemeinstellungen angezeigt wird. Wenn das der Fall sein sollte, hast du Incognito_RCM jedenfalls nicht im sysNand angewendet, was im Umkehrschluss bedeutet, dass dieser Schritt korrekt durchgeführt wurde. Des Weiteren solltest du über den 90DNS Tester prüfen, ob alle Zugänge zu Nintendo blockiert sind.

    Ja das hatte ich gemacht. OFW: SN stimmt, CFW: SN ...0001 am Ende
    90DNS Tester ist auch erfolgreich durchgelaufen

    Das kannst du nur unter der OFW in Verbindung mit den Original Titeln machen, weil dies aus gutem Grund, durch die Sicherheitsvorkehrungen (90DNS & Incognito) unter der CFW unterbunden wird. Du MUSST Updates unter der CFW im emuMMC immer offline, bzw. ohne den Bezug über die Nintendo Server installieren.

    Das dachte ich mir schon und war wie gesagt erschrocken dass trotz Incognito und 90DNS dann plötzlich die Update Benachrichtigung kam. Hätte ich theoretisch bei Bestätigung das Update runter zu laden von den Nintendo Servern gebraucht gemacht bzw. woher konnte das Spiel wissen dass ein Update existiert?
    Ich hab keine Lust irgendwann versehentlich das Update durchzuführen oder gar auf Online-Funktionen von diversen meiner Spiele zuzugreifen während ich sie unter der CFW verwende =O

  • Ich hab keine Lust irgendwann versehentlich das Update durchzuführen oder gar auf Online-Funktionen von diversen meiner Spiele zuzugreifen während ich sie unter der CFW verwende =O

    Update-Meldungen von installierten Titeln sind an die installierten FW Updates gebunden und haben nichts mit einer Verbindung zu Nintendo zu tun. Du könntest ohnehin nicht unter der im Incognito & 90DNS befindlichen CFW im emuMMC eine Verbindung zu Nintendo herstellen.

  • Hallo, also im normalen einrichte vorgang wird der sysnand nicht modifiziert das mit der OFW Nintendo das mitbekommen würde?


    Bezüglich der ersten 5 schritte hatte ich noch dieses video gefunden was OFW 11.0 hat und nur 1 Monat alt ist. Mir geht's jetzt nur um die ersten 5 schritte, also die sd-karte vorbereiten und die backups. Was ich im video gesehn habe war auch das was ich bisher hier so verstanden habe über die Anleitung.

    edit by muxi

    Video gelöscht


    wenn ich jetzt die CFW statt der OFW starte, wie verhindere ich den das die switch auf online dienste zugreift bzw mit nintendo server kommuniziert bis ich 90DNS eingerichtet habe? Muss ich zuvor die switch inder OFW den Flugmodus aktivieren das dieser in der CFW auch aktiv ist? Oder muss ich zuvor die switch auf Werkseinstellung setzen das keine Internetverbindung gespeichert ist auf die die switch sich anmelden kann? Also zuerst 90Dns einrichten und dann Internetzugang einrichten?


    Wenn ich in der OFW bin nachdem hack gibt es da eine Möglichkeit zu überprüfen ob der sysnand ok ist? Muss bei firmware 11.0.xxx stehn und muss bei der SN die richtige SN stehn statt diese mit 0001 am ende?


    Bei dem RCM loader muss ich ja die update ordner rein kopieren dann ihn neu anstecken und kurz warten. Dann die .bin dateien ersetzen und umbenennen. So habe ich das im Video dazu gesehn. Ist das so korrekt?

  • Muss ich zuvor die switch inder OFW den Flugmodus aktivieren das dieser in der CFW auch aktiv ist?

    Ja, denn so ist es auch in der Einrichtungsanleitung beschrieben! Bitte poste in diesem Thema hier keine Videos mehr, die nur zu Verunsicherungen und u.U. (wie im ersten Video) Falschinformationen verbreiten, die fatale Folgen für User hätten, wenn diese umgesetzt werden würden. Die Anleitung im Titelpost ist sicherheitstechnisch absolut wasserdicht.


    Boote zunächst in die OFW (Erista v2 User müssen das über ArgonNX --> Tools --> Reboot OFW machen) und aktiviere dort den Flugzeugmodus, damit der emuMMC später zunächst offline ist.

    Die CFW sollte somit ohnehin erstmal nach der Einrichtung des emuMMC offline sein. Zudem besteht bereits auch schon der unter amsPLUS standardmäßig native Incognito Modus durch exopshere.

    Wenn ich in der OFW bin nachdem hack gibt es da eine Möglichkeit zu überprüfen ob der sysnand ok ist? Muss bei firmware 11.0.xxx stehn und muss bei der SN die richtige SN stehn statt diese mit 0001 am ende?

    Die Einrichtungsanleitung sieht keinerlei Modifikationen im sysNand vor. Von daher wird auch die SN korrekt dort ausgegeben und es ist auch keine Blockade zu den Nintendo Servern vorgesehen. Diese Modifikationen erfolgen ausschließlich nur im emuMMC!


    Bei dem RCM loader muss ich ja die update ordner rein kopieren dann ihn neu anstecken und kurz warten.

    Das Update des Dongles wird in 6 Punkten im bereits genannten Thema ganz genau beschrieben. Bitte halte ich an diese Anleitung und nicht an irgendwelche Videos.

  • Ok ich habe jetzt nochmal die Anleitung der ersten 5 schritte durchgelesen. Durch das zuvor verlinkte video konnte ich das nun besser einordnen und verstehn wie es geht.



    Hab nun auch gelesen das vordem hack auch die switch im OFW in Flugmodus gesetzt werden soll damit die CFW auch im Flugmodus ist.


    Die Einstellung für 90DNS hab ich jetzt auch gefunden. Da ich ja die unpatched v1 Version der Switch habe ist es ja noch möglich den emummc in incognito modus zu setzen. Wenn ich das alles getan habe kann ich den Flugmodus wieder deaktivieren? Sowie in der OFW. Ist es den wirklich sicherer auch punkt C von 13 da im OFW einzustellen? Ich fand es immer nervig erst im menü das Internet bzw. Die Verbindung auszuwählen. Im CFW kann ich das verstehn.


    Ich wollte ja gerne noch streaming Dienste auf der Switch mal installieren. Wie ist das mit Android, ist das in dem paket hier schon mit bei? Also Android 8 oder 9 was es wohl gibt mit playstore?

  • Du kannst, wenn du alle Punkte umgesetzt hast, auch wieder den Flugzeugmodus aufheben, um eine Internetverbindung herstellen zu können. Sowohl unter der OFW, als auch unter der CFW. Unabhängig davon, ob es eine Erista v1 oder v2 ist, besteht immer der native Incognito Modus unter der CFW. Lediglich Erista v1 Nutzern ist es aktuell vorbehalten, einen "echten" Incognito Modus über den RCM Payload einzurichten. Das ist aber nicht ausschlaggebend! Es ist dir auch freigestellt, ob du eine dauerhafte Internetverbindung einrichten möchtest, oder diese manuell nach dem Aufwecken oder Hochfahren der Konsole herstellst. amsPLUS ist auch für die Nutzung weiterer Systeme ausgelegt, wie Android, Ubuntu Linux oder Lakka. Für die ersten beiden Syteme ist allerdings eine Partitionierung der SD-Karte erforderlich. Zu diesem Zweck ist auch diese Anleitung hier verfügbar:

    [Anleitung] Vorgefertigte CFW MultiBootImages einrichten (emuMMC, Android, Linux und Lakka)

  • Ok ich schau mir gleich diese Anleitung noch an. Habe die besagte switch mal hervorgekramt.


    seitlich am barcode:

    Xaj40000xxxxxx


    Das sollte also auf jeden Fall passen da ich auch die Konsole day one im märz 2017 gekauft hatte.


    Ich hab sie nochmal eingeschaltet und nach der OFW geschaut. Es ist dort jetzt FW 10.2 installiert. Ist es ratsam diese noch auf 11.0.1 up zu daten?


    Habe mir jetzt die Anleitung angesehn und schonmal die Dateien runtergeladen.


    Kann ich android auf die selbe SD karte laden? die 128GB karte ist ja schon mit EmuMMC mit 30GB belegt. muss ich da jetzt vorsorglich das 64GB image verwenden oder das 128GB image?

    Laut anleitung soll man die sd karte wieder formatieren? muss ich mich jetzt für eine variante hier entscheiden? entweder android oder das ams plus paket? oder muss ich 2 sd karten haben und diese wechseln oder kommt das alles auf eine sd-karte nur das ich das formatieren weg lasse und gleich zu 1b über gehe?


    oder muss ich 2 partionen erstellen eine mit den 30GB für ams plus und die andere mit 64GB für android. bei dieser option konnte man ja den türkisfarben schieber wählen?

    aber laut anleitung muss ja schon ams plus installiert sein. richtig?

    welches image muss ich dann flashen bei einer 128GB sd karte?


    Nachtrag


    Habe jetzt sogar noch 2 128GB sd-karten dafür gefunden. Einmal eine samsung evo plus xc1 u3 und rine san disk extreme xc1 A2 u3.


    Welche SD Karte wäre für android die bessere ich denke mal die san disk?


    Ich hatte eigentlich immer beim kauf drauf geachtet das es die u3 sind und nicht die u1.


    Neuer Nachtrag.


    Ich hab mir die Anleitung ein Post weiter oben nochmals gründlich durchgelesen. In dem 128GB image sind ja schon die Partitionen enthalten für Android und Emummc. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wenn ich Android haben will muss ich zuerst ams plus wie beschrieben ausführen damit ich das Image für die sd karte flashen kann? Oder kann man daa Image auch mit pc auf die sd karte flashen? Mit der Installation von ams plus ist mir jetzt bewust wie ich was machen muss, aber ich bin jetzt völlig verwirrt wie ich jetzt Android dazu bekomme. Die sd karte muss formatiert sein damit absolut leer, dann muss das image drauf geflasht werden und fann ist ja eine CFW und Android und co schon drauf oder hab ich da was falsch verstanden. Und ist inder CFW dann das gleiche wie wenn ich ams plus hier installiere?

  • Es ist dort jetzt FW 10.2 installiert. Ist es ratsam diese noch auf 11.0.1 up zu daten?

    Das musst du nur dann machen, wenn du später über die OFW auch Nintendo Services nutzen wolltest.


    Laut anleitung soll man die sd karte wieder formatieren? muss ich mich jetzt für eine variante hier entscheiden? entweder android oder das ams plus paket?

    Um Android von der SD-Karte starten zu können, muss im Vorfeld die SD-Karte entsprechend partitioniert worden sein. Um es dem Anwender zu erleichtern, gibt es diese vorgefertigten Images, auf denen amsPLUS eingerichtet werden kann. Jedoch sind dafür die mit nötigen Daten ausgestatteten amsPLUS Pakete aus dieser MultiBootImages Anleitung zu verwenden. Du musst dich also nicht für eine Variante entscheiden, sondern brauchst Beides, jedoch in dem Fall nicht das amsPLUS Paket aus diesem Thema hier, sondern das aus der MultiBootImages Anleitung!

    Mit der Installation von ams plus ist mir jetzt bewust wie ich was machen muss, aber ich bin jetzt völlig verwirrt wie ich jetzt Android dazu bekomme

    Wenn du Android nutzen möchtest, solltest du für die grundlegende Einrichtung nach der Anleitung des MuliBootImages Thema verfahren.

  • Oder man macht Android auf einer sperate Karte

    So hab ich das gemacht. Aber Andoid Nutz ich erlich gesagt so gut wie kaum noch.

    Der Aufwand wegen Andoid ales neu ein zurichen ist mir dann doch bisle zu hoch.

    Für ein Erfahrener kann der Vorgang recht schnell gehen.

    Aber es muss noch möglich sein eine neue patetion erstellen zu können um darauf Andoid installieren zu können ohne mega auf Wand

  • Ok ich habe es jetzt so verstanden.


    Ams plus wie hier installieren (die 5 punkte, sowie auch 90DNS und incognito noch wählen.


    Wenn ich incognito in dem 2. Reiter payload sehe muss ich da nur drauf klicken? Wie sieht das aus wenn die Option aktiv oder gewählt wurde?


    Wenn ich jetzt diese Anleitung durch habe gehts weiter mit der image mit Android aus deinen link.


    Dann über tools im menü auf die sd-karte der switch zugreifen und mir pc verbinden. Das war da gut zuverstehn.

    Beim flashen des images wird die karte ja "formartiert". Dann musd ich ja ams plus da auf die sd-karte kopieren.


    Aber ich denke mal das ich danach auch wieder in der CFW 90DNS wieder einstellen muss?


    Wenn ich die FW in der OFW update war doch mal erwähnt das auch der gamecard reader ein update bekommen könnte bzw. der chip und dieser dann in der CFW Eventuell nicht mehr auslesen kann. Ist es daher ratsam auch später mal die OFW zu aktualisieren oder es erst machen wenn es auch eine CFW für die neue OFW gibt.


    Kann ich wenn ich Android dann habe auch den playstore nutzen und die streaming Dienste nutzen oder hat die Android Version Einschränkungen? Ist der joycon fix dort schon enthalten?


    Was mich interessiert ist ob ich dann auf der switch auch GeForce now und googke stadia problemlos nutzen kann oder wird die switch dann erkannt und geht nicht? Weil es da noch eine Anleitung gab wo die switch als nvidea shield erkannt wird.

  • Wenn ich incognito in dem 2. Reiter payload sehe muss ich da nur drauf klicken? Wie sieht das aus wenn die Option aktiv oder gewählt wurde?

    Was du tun musst, ist dort ganz genau (und auch bebildert) beschrieben. Um den "beständigen" Incognito Modus auf Funktion testen zu können, musst du die exosphere.ini im SD-Karten Root in einen beliebigen Ordner verschieben (vorzugsweise über NX-Shell) und das System anschließend rebooten. Wenn dann die SN nicht mehr mit 0000 endet, sondern mit 0001, ist der beständige Incognito Modus korrekt eingerichtet worden. Verschiebe aber die exosphere.ini anschließend wieder an die ursprüngliche Location zurück.

    Wenn ich jetzt diese Anleitung durch habe gehts weiter mit der image mit Android aus deinen link.

    Wenn du diese Anleitung durchgegangen bist, solltest du zur Einrichtung von Android eine zweite SD-Karte verwenden, ansonsten musst du alles auf der aktuellen SD-Karte nochmals durchführen!

  • Muss ich dann zum starten von Android oder der CFW immer den jig erst einstecken oder wie macht ihr das?

    Das ist nur bei einem Coldboot erforderlich. Solange die CFW aktiv ist, ist dieses Vorgehen nicht erforderlich. Du kommst von Android über die Reboot_to_payload Funktion wieder zurück zu ArgonNX un d kannst von dort wieder zur CFW booten.


    Ich habe die letzten Beiträge hierher verschoben, da diese im Zusammenhang mit den MultiBootImages stehen.

  • Ok. Danke erstmal für deine Hilfe.


    Heute sollte mit Amazon erstmal der jig kommen dann kann ich die switch gleich modifizieren bevor ich wieder alles vergesse.


    Die payload.bin in den ams plus Download, starten jedesmal argonnx wo ich dann zu hekate wechseln kann.


    Wenn ich den rcm loader habe bootet er ja gleich hekate, richtig?


    Habe mir nun mal den einsteiger guide für noobs durchgelesen. Atmosphere ist sozusagen "homebrew" bzw. Das CFW?


    Jetzt weiß ich nur schon wieder nicht mehr genau wie ich das CFW boote. Geht das nur über argonnx oder auch über hekate?


    Kannst du das nochmal kurz erklären? Ich versuche die ganze Informationsflut jetzt richtig im Kopf zu ordnen um es auch zuverstehn was ich mache um nicht nachher "rum spielen" zu müssen...


    Eine sache würde mich auch mal interessieren. In meiner neuen switch hab ich eine 512GB u3 karte. Ich kaufe sogut es geht immer nur retail spiele. Nach nun 140 retail Titeln platzt die sd karte nun aus alken nähten und muss ständig schauen was man löscht um neue spiele oder updates zu installieren.


    Gibt es mit dem dumper tool auch die Möglichkeit die patches von spielen auf die game cards zu spielen das auf der gamecard quasi immer das gepachtet spiel ist und kein Zusatzdownload nötig ist?

  • Wenn ich den rcm loader habe bootet er ja gleich hekate, richtig?

    Nein! Du musst unter amsPLUS immer über ArgonNX, den Payload Launcher oder fastCFWSwitch gehen, um zu Hekate booten zu können. Hekate ist nur ein Support Tool unter amsPLUS und nicht als Bootloader für die CFW, sondern als Bootloader für zusätzliche Systeme vorgesehen, wobei der einfachere Weg zum Booten der Systeme "Android & Co das Tesla Overlay "fastCFWswitch" ist! Wenn du nicht über das ArgonNX Menü zur CFW booten möchtest, kannst du auch über die Vorgehensweise der FAQ Punkt 8 verfahren. Dann musst du aber über das freigeschaltete Tesla Menü --> fastCFWswitch oder den Payload Launcher zu den Android & Co, bzw. Hekate booten.

    Den RCMLoader ONE solltest du jedoch mit der dem amsPLUS Paket beiliegenden payload.bin ausstatten und am besten in jeden der Ordner des Dongle-Flashspeichers kopieren, weil die dort enthaltenen Payloads ohnehin veraltet und inkompatibel sind, und du somit auch keine LED mehr wechseln müsstest.


    Jetzt weiß ich nur schon wieder nicht mehr genau wie ich das CFW boote. Geht das nur über argonnx oder auch über hekate?

    Das amsPLUS Thema gibt ganz klar vor, dass entweder über ArgonNX, oder fusee-primary zu booten ist! Allerdings ist fusee-primary immer mit dem Aufwand verbunden, dass dieser Payload nach einem Update auf eine neue AMS Version wieder ersetzt werden muss, was hingegen bei ArgonNX nicht der Fall ist!


    Diese CFW Variante kann entweder mit ArgonNX (empfohlen) oder mit Fusee Primary gebootet werden (bitte immer die dem Paket beiliegenden Payloads

    payload.bin oder fusee-primary.bin verwenden). Bei ArgonNX muss dann aus dem Touchscreen-Menü "Atmosphère" zum Booten in die CFW ausgewählt werden.

  • Wenn ich untee hekate kein EmuMMC einrichte

    Das ist eine Abweichung der amsPLUS Einrichtung und somit ein Sicherheitsrisiko!! Halte dich bitte genau an die Vorgaben, wenn du die CFW sicher nutzen möchtest!


    WICHTIG!! Es wird für eine sichere Nutzung von amsPLUS, die vollständige und korrekte Umsetzung der nachfolgend aufgeführten 5 Punkte Einrichtungs-Anleitung vorausgesetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!