CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

  • Extras Aktivator TE Script um Tesla Menü TK Auswahl erweitert!


    Es stehen folgende Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung:


    L + R + :swi+:


    L + R + ZL + ZR


    Standard (L + R + :swiY:)


    Original (L + :swiDN: + SR)

  • Das original hört sich nach übelste verkrampfung an oo?

    Das ist auch der Grund dafür gewesen, weshalb ich die Standard TK auf L+R+Y geändert hatte. So kann man das Menü deutlich einfacher aufrufen.

  • SR was soll das heißen?

    Rechten Stick eindrücken:)

  • ist das auch wieder so, das nach jedem Update, wieder der Standard aktiv ist?

    Nach einem Update ist zunächst mal überhaupt kein Tesla Menü aktiv! Du musst also ohnehin immer erst den Extras Aktivator ausführen. Hier ist nur dann erst der Standard aktiv, wenn die erste Option (oder die Standard TK Option) des Menüs ausgeführt worden ist (was auch für sys-ftp-light erforderlich ist, sowie den Cheats Updater, falls dieser nicht schon bereits einmal freigeschaltet wurde).


    Wenn direkt eine der Tesla TK Auswahlmöglichkeiten aktiviert wird, ist nur das Tesla Menü mit der entsprechend gewählten TK aktiviert. Wer alles aktiviert haben möchte, muss also erst die Standard-Extras über die erste Option freischalten lassen, und anschließend nochmals die gewünschte Tesla Menü TK.:)

  • sooo getestet funktioniert pefekt danke dafür

    Liegen die beiden Remover Optionen (Tesla & Custom Theme) bei dir bereits im unteren Bereich des Auswahlmenüs? Ich hatte diese nochmal nachträglich ans Ende gesetzt, damit nicht versehentlich eine dieser Optionen angewählt wird, da sie vorher zwischen der Extras_Aktivator Option und den Tesla Menü TK Optionen lagen.


  • Wenn es für dich wichtig wäre schaue ich nach ansonsten

    Stört mich das aktuell weniger.

    Früh oder später muss ich eh updaten.

    Aber danke für den Hinweis

    Ach was, das ist nicht wichtig, aber wenn du um etwa 12:00 Uhr aktualisiert hast, müsste das Script in der aktuellen Fassung vorliegen. Ich habe allerdings vorhin noch mal ein stilles Update gemacht, und an der Beschreibung im Script noch etwas angepasst.


  • Wollte sd karte wechseln dann kam das?

    Geht es um eine Erista v1 oder v2?


    Befinden sich auch die vollständigen amsPLUS Daten auf der SD-Karte und wurde im Falle einer Erista v1 auch der korrekte Payload vom Sender geladen? Der Hekate Bootscreen lässt darauf schließen, dass der falsche Payload gesendet wurde, denn amsPLUS wird über fusee-primary gebootet!

  • AtmoXL Titel Installer (ATI) auf Version 1.5.0 aktualisiert!

  • hab ich was falsch gemacht oder liegt der fehler biem update

    Du hast nach dem Update sicherlich nicht die Extras Aktivator Option, und lediglich nur die Tesla TK Option angewählt, die natürlich nicht sysFTP-light freischaltet, sondern nur das Tesla Menü mit der entsprechend gewählten Tasten-Kombination.


    Wenn direkt eine der Tesla TK Auswahlmöglichkeiten aktiviert wird, ist nur das Tesla Menü mit der entsprechend gewählten TK aktiviert. Wer alles aktiviert haben möchte, muss also erst die Standard-Extras über die erste Option freischalten lassen, und anschließend nochmals die gewünschte Tesla Menü TK.

  • Du hast nach dem Update sicherlich nicht die Extras Aktivator Option,

    natürlich hab ich das ausgeählt sonst ist das tesla menü garnicht vorhanden

    hab es gerade noch mal neu geupdatet amsplus

    aber auch dann nicht vorhanden

    wieso soll ich was anderes auswählen das ich noch nie gemacht hab :D




    ok hat sich ufff <<

    das hättest aber nach wie vor belassen können :D ;) hat ja kein gestört

  • mustang Das Tesla Menü wäre auch dann aktiviert, wenn nur eine der TK Optionen des Scriptes ausgewählt worden wäre. Durch diese Optionen werden aber die anderen Extras nicht berücksichtigt, sondern nur durch die erste Option "Extras Aktivator". Ich werde das wohl noch etwas insoweit anpassen müssen, dass durch jede TK Option alle Extras freigeschaltet werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!