CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket

  • Hallo klingt wirklich gut nach dem kosmos aufgehört hat bin ich schon am überlegen und das wäre eine tolle Altanative.


    Auch hier hab ich mal eine Frage wegen dem savegame habe meine gecrackt switch nur per system Emu. Wäre das auch möglich meine savegame zu behalten?

  • @muxi


    Woher die inoffizielle Version von JKSV 05.22.2020?

  • @cloud-strife Die habe ich vom Dev bekommen, als ich einen Bug gemeldet hatte, der zu einem Systemabsturz führte. Dieser trat auf, wenn in den Optionen der Punkt "Title Rescan" aufgerufen wurde. Die Version 05.22.2020 umgeht dieses Problem, bis JK eine Lösung dafür gefunden hat.



    habe meine gecrackt switch nur per system Emu. Wäre das auch möglich meine savegame zu behalten?

    Deine Spielstände gehen dir nicht verloren, wenn du dir einen emuMMC einrichtest. Sie liegen dann sogar zweifach vor, nämlich im sysMMC und im emuMMC.. Du solltest nur bereits mit Checkpoint angelegte Backups extern sichern, bevor du die Einrichtung von amsPLUS beginnst. Unter amsPLUS kommt auch das leistungsstärkere Backup Tool "JKSV" zum Einsatz. Daher solltest du die Spielstände deiner aktuell installierten Titel auch darüber erneut dumpen.

  • JKSV auf inoffizielle Version 05.24.2020 aktualisiert!

  • Goldleaf Version 0.8.0 hinzugefügt! Zu einer CFW Kompilation gehört m.E. auch ein Titel Manager. :)

  • JKSV auf inoffizielle Version 05.25.2020 aktualisiert! Eine weitere Option "Cache" wurde hinzugefügt, worüber spezielle DLCs gedumpt werden können, wie z.Bsp. die von Doom 1993. Das Problem mit dem Absturz beim "Title Rescan" wurde hiermit behoben!

  • FTPD auf Version 3.0.0 aktualisiert!

  • amsPLUS-Downloader auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Funktioniert für mich nicht, nach ausführen des PAyloads startet die Switch neu und ist wieder im Originalzustand.


    Zudem wäre es für Unwissende wie mich schön zu wissen wofür diese ganzen Tools sind, die mit dabei sind, zumal die Hälfte davon überhaupt nicht funktioniert.
    Edizon - Title Manager? Tasten funktionieren nicht mal, und stürzt bei Bedienung ab.
    AmsPlus Downloader - Was genau lädt er runter/installiert er?` Und wohin?
    Gold Leaf - Fehlen Funktionen(USB Install) die vorher dabei wren. Sinn?
    nxmtp - Wofür braucht man das? Kann auch so Dateien auf meine SD KArte kopieren


    Und dieser High Memory Modus funktioniert auch nicht, kein Unterschied mit gedrückter R Taste.

  • und ist wieder im Originalzustand.

    Hast du mal unter Konsole --> System-Update geschaut, ob dort eine AMS Versionsnummer angezeigt wird, oder mal das Album aufgerufen?



    Zudem wäre es für Unwissende wie mich schön zu wissen wofür diese ganzen Tools sind

    Unter den Features des amsPLUS Themas sind die meisten Tools zu ihren eigenen Themen verlinkt, Du solltest dir auch mal die Zeit nehmen, den gesamten Titelpost durchzulesen, um die Zusammenhänge verstehen zu können, und was die Support Tools, wie z.Bsp. der amsPLUS-Downloader und der Tegra Exporer funktionieren und wofür sie unter amsPLUS eingesetzt werden.



    Edizon - Title Manager?

    Dieses Tool ist gar nicht in amsPLUS enthalten. ?(

  • AtmoXL Titel Installer auf Version 1.3.3 aktualisiert!


    Edit:
    Tegra Explorer auf Version 2.0.3 aktualisiert!

  • sys-ftpd-light auf Version 1.0.3 aktualisiert und AtmoXL Titel Installer Version 1.3.3 neu mit libnx v3.3.0 kompiliert!

  • fastCFWswitch Overlay auf Version 1.1.0 aktualisiert!

  • Das amsLUS Paket verbrauchst etwa 67 MB weniger Speicherplatz, als das AtmoXL Paket. Wenn du kein SX OS nutzen solltest, wäre das amsPLUS Paket die bessere Wahl.:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!