Emuiibo Problem

  • Moin
    Hätte eine Frage ich habe systemfirmware 9.1.0 ams 0.12.0 mit telsa emuiibo 0.5 läuft nicht bzw. Beim starten der switch bleibt beim starten stecken mit dem Fehler 2168-002 app 010000000352
    Habe versucht als overlay sowie auch älteren emuiibo 0.4 zu installieren beides mal der gleiche Fehler
    Als emuiibo 0.3 mit amiswap nutzen könnte mit firmware 7.0.1 lief alles perfekt
    Oder muss zwingend die systemsoftware auf 10.0.x updaten
    MfG

  • Verwendest du denn auch die aktuellsten Daten hinsichtlich des Tesla Menüs? Du musst auch den alten ID Ordner des nx-ovlloaders löschen, falls er noch vorhanden sein sollte, sonst stürzt dir das System ab! :)
    Diesen hier:
    /atmosphere/contents/010000000007E51A

  • wird dieser nicht auch benötigt für tesla

    Der Ordner hat sich geändert zu /atmosphere/contents/420000000007E51A und wird zum Ausführen de Tesla Menüs zwingend benötigt. Der alte Ordner muss dort aber gelöscht werden, da es sonst zu Abstürzen kommt! Welche CFW Kompilation nutzt du denn? Wenn du AtmoXL oder amsPLUS nutzen solltest, brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen.

  • Du solltest mal auf FW 10.0.2 updaten. Möglicherweise löst das dein Problem :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!