Emuiibo Problem

• Moin
    Hätte eine Frage ich habe systemfirmware 9.1.0 ams 0.12.0 mit telsa emuiibo 0.5 läuft nicht bzw. Beim starten der switch bleibt beim starten stecken mit dem Fehler 2168-002 app 010000000352
    Habe versucht als overlay sowie auch älteren emuiibo 0.4 zu installieren beides mal der gleiche Fehler
    Als emuiibo 0.3 mit amiswap nutzen könnte mit firmware 7.0.1 lief alles perfekt
    Oder muss zwingend die systemsoftware auf 10.0.x updaten
    MfG

• Verwendest du denn auch die aktuellsten Daten hinsichtlich des Tesla Menüs? Du musst auch den alten ID Ordner des nx-ovlloaders löschen, falls er noch vorhanden sein sollte, sonst stürzt dir das System ab! :slightly_smiling_face:
    Diesen hier:
    /atmosphere/contents/010000000007E51A

• ok werde ich probieren

der nx-ovlloader in vverzeichniss /atmosphere/contents/010000000007E51A ist der aktuelle direkt von hier https://github.com/WerWolv/nx-ovlloader/releases

wird dieser nicht auch benötigt für tesla

mfg

• wird dieser nicht auch benötigt für tesla

Der Ordner hat sich geändert zu /atmosphere/contents/420000000007E51A und wird zum Ausführen de Tesla Menüs zwingend benötigt. Der alte Ordner muss dort aber gelöscht werden, da es sonst zu Abstürzen kommt! Welche CFW Kompilation nutzt du denn? Wenn du AtmoXL oder amsPLUS nutzen solltest, brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen.

• moin

die atmoxl ohne argon den habe ich rausgeschmissen (mag ich nicht besonders) frisch von hier CFW AtmosphèreXL - Das Original mit zusätzlichen SigPatches und viel Zubehör

starte direkt fusee-gelee ohne argon

gerade heute frisch drauf gemacht

mfg

habe mal bilder gemacht wenn emuiibo mit drin ist

• Du solltest mal auf FW 10.0.2 updaten. Möglicherweise löst das dein Problem :slightly_smiling_face:

• didi1000

Hat das Label [Switch] hinzugefügt.
  • Wenn du ams 0.14.x verwenden solltest, musst du auf ein Update von emuiibo warten.

• Dazu kann ich dir leider nix sagen. emuiibo wird von XorTroll entwickelt. Hier ist jedoch schon lange kein Update mehr erschienen. Das letzte Update war am 16.06.2020. Auf Discord habe ich diese Info gefunden:

Es wird aber kein konkreter Termin genannt.

• Was ist diese Emuiibo eigentlich kann mir das mal jemand erklären? :nono:

---------------------------------------------------------------------------------------

Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M (eingebaut von Sandmann)

---------------------------------------------------------------------------------------

Switch OLED - ModChip - amsPLUS-A (eingebaut von Sandmann)

PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX4080 undervoltet - 32GB RAM

• Läuft das ganze auch auf SX OS?

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit meine Amiibos digital auf der Switch abspeichern und in Spielen dann nutzen?!

Wenn das richtig ist, würde ich mich über eine Anleitung oder ähnliches freuen :D

Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M (eingebaut von Sandmann)

Switch OLED - ModChip - amsPLUS-A (eingebaut von Sandmann)

PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX4080 undervoltet - 32GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!