Gran Turismo 7 - Alle News und Infos

  • das hab ich mich auch schon gefragt.


    Ich selber habe auch die DIsc Version und überlege mir, falls das Spiel mal im Preis fällt oder im Angebot ist die Digitalversion zu nehmen.


    Denke aber das es gehen wird, hatte von Horizon Zero Dawn PS4 Version natürlich auch die Discversion und als es bei Play at Home die Complete Version kostenlos zum download gab habe ich diese geladen und installiert und mein Save wurde übernommen.


    Von daher gehe ich mal davon aus das es bei der PS5 mit GT7 auch so sein wird

  • Du hast ja garkein Save auf der Konsole.

    Dein Save wird nur bei Sony gespeichert auf den GT Servern.


    Daher ist es ja egal ob du die PS4, PS5 oder Digitale Version spielst solang das selbe PSN Konto genutzt wird hast du immer den selben Fortschritt.

    Ein Nachteil hat auch das ganze, wenn man mal das Spiel von neuem spielen will quasi von 0 anfangen geht das leider nicht mehr.


    Daher kann man auch immer hin und her switchen wenn man beide Konsolen hat und das Spiel für beide.

    Hoffe die bringen so eine Funktion noch rein.

  • Gran Turismo 7 Update mit PS VR2 Support, KI-Fahrer und Grand Valley Strecke


    20.02.23 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass für Gran Turismo 7 (PS5, PS4) das Update 1.29 am 21.02.23 in Europa veröffentlicht wird.

    Das Update enthält PlayStation VR2 Unterstützung (auf PS5) und einen übermenschlichen KI-Renn-Agenten, der in einer Zusammenarbeit zwischen Sony AI, Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital entwickelt wurde. Der Modus "Gran Turismo Sophy - Gemeinsam fahren" gibt Gran Turismo-Spielern sämtlicher Fertigkeitsstufen die Gelegenheit, in GT7 Kopf-an-Kopf-Rennen gegen GT Sophy zu fahren.

    Der Spezialmodus, der vom 21.02.23 bis Ende März als zeitlich begrenzte Veranstaltung im Spiel verfügbar ist, liefert einen ersten Ausblick auf GT Sophy in GT7 und soll den Spaß und den Nervenkitzel des Rennfahrens gegen GT Sophy für alle Spieler maximal steigern. Das Feedback der Spieler auf dieses besondere Debüt wird genutzt, um den Modus "GT Sophy - Gemeinsam fahren" für zukünftige Veröffentlichungen kontinuierlich zu verbessern.

    Im Modus "GT Sophy - Gemeinsam fahren" können die Spieler auf vier Rennstrecken mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad gegen GT Sophy Rennen fahren - als Fahranfänger, Fortgeschrittener und Experte. In jedem der vier Rennen treten die Spieler gegen vier "GT Sophy"-Fahrzeuge unterschiedlicher Leistungsstufen an.

    Die Spieler können GT Sophy auch im 1-gegen-1-Modus herausfordern. Hier treten GT Sophy und der Spieler eins gegen eins mit identischen Fahrzeugkonfigurationen und -einstellungen gegeneinander an, um die übermenschlichen Rennfähigkeiten von GT Sophy zu demonstrieren. Die Faszination des Modus "GT Sophy - Gemeinsam fahren" wurde mit der neuen Emoticon-Funktion von GT7 zusätzlich verbessert, bei der während des Rennens als Reaktion auf die Action innerhalb des Spiels Emoticons auf den "GT Sophy"-Fahrzeugen angezeigt werden.

    Mit Grand Valley kehrt ein Gran Turismo-Klassiker im neuen Look in die Reihe zurück. Das komplette "Highway 1"-Layout ist ein schwieriger Parcours, der Vollgas-Hochgeschwindigkeitsabschnitte sowie eng gewundene, technisch anspruchsvolle Kurven miteinander kombiniert. Das kürzere, 2.000 Meter lange Süd-Layout beinhaltet knallharte Höhenunterschiede und nicht einsehbare Kurven, die den Fahrern alles abverlangen.

    Eine weitläufige Umgebung, in der der Ozean auf die Berge trifft, sowie lange Brücken- und Tunnelabschnitte bilden einen dynamischen Schauplatz, der den Reiz des Fahrens auf den großen, gewundenen Küstenstraßen dieser Welt nachempfindet.

    Schließlich gibt's noch fünf neue Autos: Honda RA272 '65, Italdesign EXENEO Vision Gran Turismo (1 x Street Mode, 1 x Off-Road Mord), Citroën DS 21 Pallas '70 und Porsche 911 Carrera RS (901) '73.


    Quelle: gamefront.de

  • Gran Turismo 7 Spec II Update Trailer


    03.11.23 - Sony zeigt ein neues Video zum Spec II Update für Gran Turismo 7, das ab heute erhältlich ist.


    Quelle: gamefront.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!