Xbox Live - Silber-Accounts wurden abgewertet ...

  • Zitat

    Da werden sich alle Silber-Mitglieder aber ganz doll freuen. Was macht Microsoft nämlich, um die Xbox Live Gold-Accounts attraktiver zu machen? Sie fügen brandneue Features hinzu? Falsch! Sie werten schlicht und einfach die Silber-Accounts ab. Ab sofort soll es einige Demos und andere Downloads geben, die eine Woche lang exklusiv für Gold-Mitglieder zur Verfügung stehen sollen. Erst nach Ablauf der Wartefrist können silberne Kunden zugreifen.


    Wie das Ganze in Zukunft aussehen wird, können sich Spieler von 'Bioshock' bereits ausmalen. Das erste Plasmid-Paket Ryan Industries Plasmids and Tonics kann derzeit nur von Gold-Mitgliedern heruntergeladen werden. Silber-Inhaber sehen bei dieser Datei ein kleines Verbots-Symbol. Wie großflächig die temporäre Exklusivität von Microsoft eingesetzt wird, ist noch nicht ganz klar. Sollte dieses Beispiel jedoch Schule machen, dürften sich Silber-Mitglieder zukünftig sehr oft ärgern.


    Quelle: gameswelt.de

  • aber mit Gold account läuft es dafür fantastisch !


    das online zocken geht hervorragend (keine Abbrüche 100 % verfügbarkeit usw..) der Marktplatz ist nach dem neuen Update noch besser geworden... Also wirklich, für diese ganzen services lohnen sich die 55 eur im Jahr. (Meine Meinung). In den nächsten Tagen werd ich mir mal schön die MatrixTriologie als HD-Movie ziehen (ca. 4 eur) und mir das am WE mal in dieser Qualität reinziehen :D


    klar das in diesem Tread Experiment gleich wieder anfängt MS zu loben :D aber da sag ich nur eins zu:


    Was MS verspricht, wird auch gehalten. An alle Sony-Jünger: wer von euch hat schon den versprochenen BR-Film vor sich liegen ? wer zockt schon fleißig Vipeout als Geschenk ? :D

  • jo stimme fatman zu!
    für gold bekommt man schlieslich was geboten!habe hier zu hause nur dsl 384 kbit(40kb downsteam 6 kb upsteam)und kann mit meiner ps3 nicht online spielen,entweder bricht die verbindung ab oder das laggt abartig! bei der xbox habe ich keine probleme! halo,cod4 und so weiter laufen auf meiner leitung sogut wie laggfrei!


    Chipwelt


    man muss net zwingend 60 euro blechen! das ist ja für nen jahres account! gibt ja auch noch 3 monate und 1 monat und so.und wie fatman sagt:die lohnen sich wirklich! ich bezahle lieber fürs gute online spielen,würde ich bei der ps3 auch,nur leider gibt es das nicht und ich kann netmal motorstorm laggfrei spielen!

  • das war schon immer so, dass man mitn gold account das kostenlose zeug ne woche vorher runterladen kommte. der einzige unterschied war, dass vor dem update dieses nicht eine woche vorher bei den silber accounts angezeigt wurde...deswegen isses niemandem aufgefallen...


    also mal wieder ne typische bullshit meldung von irgendwelchen magazinen die sowieso niemand liest... ;)

  • Zitat

    Original von Brain
    Chipwelt


    man muss net zwingend 60 euro blechen! das ist ja für nen jahres account! gibt ja auch noch 3 monate und 1 monat und so.und wie fatman sagt:die lohnen sich wirklich! ich bezahle lieber fürs gute online spielen,würde ich bei der ps3 auch,nur leider gibt es das nicht und ich kann netmal motorstorm laggfrei spielen!



    ich weiss :rolleyes:...aber lass mich doch ein bischen sticheln :D

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    Super M$ weiter so das machst du Prima =)


    Also für mich käme es nie in Frage so ne olle Mitgliedschaft sogar noch zu bezahlen X( :rolleyes:


    Für mich würde sich sowas nicht lohnen, was bringt das denn wenn ich 60€ für ein Jahr bezahle, aber nur 50-100 Tage spiele :rolleyes:


    Das ist einfach nur Geldabzocke, gut das ich mir keine X-Box 360 gekauft habe. Wieso kann Sony sowas kostenlos anbieten und M$ nicht? :rolleyes:


  • so sehe ich das auch. man zahlt doch denke ich genug für die spiele und dann nommal extra was fürs online spielen zu zahlen finde ich is ne sauerei...

  • Zitat

    Wieso kann Sony sowas kostenlos anbieten und M$ nicht?


    schau dir mal die Qualität von Sonys gratis Online Dienst an, überall liest man das es beim spielen teilweise abstürzt oder die Verbindung weg ist usw.....


    Es ist halt so wenn du Qualität willst musst du was zahlen, das sagt ihr ja auch immer bei den PS2 Chips über die CLone, und nichts anderes ist es hier auch :D

  • Zitat


    Für mich würde sich sowas nicht lohnen, was bringt das denn wenn ich 60€ für ein Jahr bezahle, aber nur 50-100 Tage spiele :rolleyes:


    tja bist dann nicht der dauerzocker wie man anderer!bei mri läuft die xbox jeden tag online und ich spiele jeden tag online!naja ok da gibt es danns chon tage wo nicht und so,aber wenn ich mir nen jahr kaufe spiele ich mindestens 250 tage damit!MINDESTENS^^ also das ist ansichtssache!


    jo wie jovili sagt:qualität muss man bezahlen,und der online dienst ist top!

  • also ich hatte bei PES 6 bisher nur 1 mal nen spielabbruch...und da weiß ich auch ncih ob die gegenseite playsi ausgemahct hat weil se am verlieren war...ansonsten hab ich alle spiele immer ganz gespielt...ok, bisher habe ich auch nur PES 6 online gespielt...

  • jo kann auch siend s du ne gute leitung hast und das bei dem spiel gut läuft! aber das beste beispiel ist mimmernoch call of duty 3! da ist das so das das nur am spiel abbrechen und so ist!mein kumpel hat nur probleme gehapt und ich nie auf der box.....


    aber ich denke mal wir sollten hier nen schlussstrich ziehen,weil das für hier weiter in die unendlichkeit hinein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!