PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Danke euch beiden aber trotzdem scheint mir es etwas kompliziert zu sein trotz Anleitung :D

    Keine Sorge, ich werde dir auch hierbei behilflich sein. Das ist noch einfacher, als die damalige Aktion über PS4 Serve:)

    Wenn du heute Nachmittag Zeit hast, können wir die Sache per PN angehen.

  • Meine PS4 ist nicht mal angeschlossen sondern noch schön verpackt :uweg:

    :lachende:  muxi wenn ich soweit bin gebe ich bescheid aber im Moment bin ich noch nicht fit da ich operiert wurde;)

  • wenn ich soweit bin gebe ich bescheid aber im Moment bin ich noch nicht fit da ich operiert wurde;)

    Oh, dann wünsche ich dir eine gute und schelle Genesung und melde dich bitte, wenn du bereit bist.:)

  • Hi...


    Also bin nach deiner Anleitung vorgegangen (White Menü um über das Handbuch den Exploit zu laden)...


    Und zwar wie folgt (AlAzif DNS waren natürlich eh schon eingestellt) :


    1. Browser geöffnet und die Webseitendaten und Cookies gelöscht, Haken bei Cookies setzen entfernt

    2. Browser geschlossen

    3. Browser geöffnet und die Webseite deines weißen Menüs eingegeben - Cache wurde 100% geladen

    4. Browser geschlossen

    5. Browser geöffnet den HEN ausgeführt, danach den History Blocker

    6. Browser geschlossen

    7. Deine Appcace.db per Xplorer/USB Stick auf die PS4 kopiert

    8. PS4 ausgeschaltet

    9. PS4 gestartet

    10. Benutzerhandbuch geöffnet - dein White Menü kommt, gehe auf HEN


    Nun kommt entweder "Jailbreak Failed" oder Konsole stürzt ab. Bei 10 Versuchen kein einziges mal erfolgreich.


    😭

  • 7. Deine Appcace.db per Xplorer/USB Stick auf die PS4 kopiert

    Wurden dabei auch die beiden Dateien ApplicationCache.db-shm und ApplicationCache.db-wal im appcache Ordner gelöscht?


    10. Benutzerhandbuch geöffnet - dein White Menü kommt, gehe auf HEN

    Bist du zuvor noch mal in den Webbrowser gegangen und hast dort den Verlauf und die Cookies gelöscht?



    Edit:

    Das wäre die korrekte Reihenfolge (die fehlenden Schritte habe ich rot hervorgehoben:


    1. Browser geöffnet und die Webseitendaten und Cookies gelöscht, Haken bei Cookies setzen entfernt

    2. Browser geschlossen

    3. Browser geöffnet und die Webseite deines weißen Menüs eingegeben - Cache wurde 100% geladen

    4. Browser geschlossen

    5. Browser geöffnet den HEN ausgeführt, danach den History Blocker

    6. Browser geschlossen

    7. Deine Appcace.db per Xplorer/USB Stick auf die PS4 kopiert

    7.1 ApplicationCache.db-shm und ApplicationCache.db-wal im appcache Ordner löschen

    8. PS4 ausgeschaltet

    9. PS4 gestartet

    9.1 WebBrowser öffnen und Verlauf sowie Cookies löschen.

    10. Benutzerhandbuch geöffnet - dein White Menü kommt, gehe auf HEN


  • Also mein ToxicGreen Handbuch Menü geht perfekt :) echt komisch das, dass bei jedem unterschiedlich läuft. Ich hatte bis jetzt immer Erfolg gehabt kein KP & kein Failed.

  • KPs hatte ich erstaunlicherweise bislang auch noch keine. Es kommt nur hin und wieder vor, dass der Jailbreak fehlschlägt, aber nach einem Reboot lässt sich der HEN i.d.R. wieder ordnungsgemäß ausführen (zumindest bei mir).:)

  • Also seit dem Handbuch Hack bekomm ich nicht mal mehr ein Failed. :) Nur noch Erfolge. ;) Es fühlt sich endlich wieder an als wäre ich auf 5.05. :D

  • Ich habe die PDF Anleitung noch um eine weitere Seite erweitert, die eine stichpunktartige Reihenfolge zur Einrichtung des Menüs für die Nutzung über das Handbuch beinhaltet, damit man noch mal eine Übersicht hat, falls das Ein oder Andere zuvor in der detaillierten Ausführung übersehen wurde, wie es prinzipal2005 offensichtlich passiert ist:)

  • Wie soll es mit dem Xplorer funken wenn der Hen noch nicht geladen wurde bzw. wie wird er installiert ?

    Habe noch nie den Xplorer benutzt auf 5.05 und habe auch kein Plan darüber :/

  • Ganz normal mit dem pkg Installer per debug Menü. ;)


    Lad 1x per Web Browser den HEN & dann installierst du den Xplorer v1.23 per Installer & dann kopierst mit USB oder FTP die Cache Datei drauf.

  • Scorpion-13 Willst du denn doch jetzt schon mit der Einrichtung beginnen? Es kommt hier auf die richtige Reihenfolge an. Aber lass uns das besser Schritt für Schritt gemeinsam umsetzen, damit du keinen Fehler machst.:)

  • Warum benutzt ihr die öffentlichen DNS. Die braucht man doch garnicht. Ich hab da einfach die private Adresse vom Handy eingetragen (da ich ja auch kWs, als Webserver, nutze). Aber man kann ja einfach eine statische IP der PS4 vergeben und DNS alles auf 0.0.0.0

    Und ohne einer IP bei den DNS Einträgen, mit einem funktionierenden DNS, kann nie und nimmer eine Verbindung zu Sony bzw. ein Update installiert werden.

  • Ist doch egal welcher DNS hauptsache die Sony Server werden gesperrt. ^^

  • muxi


    Sobald ich soweit bin melde ich mich bei dir ;)

    Ich verfolge halt nur dieses Thema weil mir dein Menü am besten gefällt ohne jemand anders damit nahe zutreten...

  • Statische IP vergeben, KWS als Webserver etc. ist doch dermaßen umständlich...


    AlAzif's DNS eingeben - Über das Benutzerhandbuch sofort die Exploitseite (von AlAzif) aufrufbar, bzw. andere Exploitseiten im Browser eingeben (wie hier im Forum angegeben, mehrere mögliche zum Eingeben der Seiten) und sofort Menü da...


    DAS ist nicht umständlich und selbst für mich Opa 😎 mit 45 Jahren ohne HickHack verständlich und umsetzbar...

  • Aber man kann ja einfach eine statische IP der PS4 vergeben und DNS alles auf 0.0.0.0

    Bekommt man dadurch denn noch eine Internetverbindung um das Menü hosten zu können, also wenn beide DNS Werte auf 0.0.0.0 gesetzt sind? Geht das überhaupt?

    Kann das aktuell nicht testen.

  • Statische IP vergeben, KWS als Webserver etc. ist doch dermaßen umständlich...


    AlAzif's DNS eingeben - Über das Benutzerhandbuch sofort die Exploitseite (von AlAzif) aufrufbar, bzw. andere Exploitseiten im Browser eingeben (wie hier im Forum angegeben, mehrere mögliche zum Eingeben der Seiten) und sofort Menü da...


    DAS ist nicht umständlich und selbst für mich Opa 😎 mit 45 Jahren ohne HickHack verständlich und umsetzbar...


    Statische IP und kWs ist garnicht umständlich. Und ist sicher, und ich brauch den blöden DNS vom AlAzif nicht.


    Bekommt man dadurch denn noch eine Internetverbindung um das Menü hosten zu können, also wenn beide DNS Werte auf 0.0.0.0 gesetzt sind? Geht das überhaupt?

    Kann das aktuell nicht testen.

    Ich brauche doch dann keine Internetverbindung mehr. Bin komplett offline. klar geht das ohne AlAzif DNS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!