PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Update auf v1.2!


    Die Payloads lassen sich jetzt unabhängig vom HEN ausführen, was bedeutet, dass beispielsweise FTP direkt nach dem Aufrufen des Menüs geladen werden kann ohne dafür vorher den HEN ausführen zu müssen. (So wie man es bereits von der MUXI505 PRO her kennt):)

  • losti OK, FTP als Beispiel dafür zu benennen, war blöd. Aber ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass dies grundsätzlich für ALLE Payloads gilt.:)

  • Update auf Version 1.3


    Benutzeroberfläche angepasst, damit beim Aufrufen des Menüs der Cursor direkt auf dem HEN Button liegt, um noch schneller exploiten zu können:)

  • Warten kann man auch im XMB (bis alle Prozesse sich beruhigt haben). Dann kann der HEN auch direkt nach dem Öffnen des Benutzerhandbuchs geladen werden. Ich würde ohnehin jedem raten, über das Benutzerhandbuch zu gehen, jetzt, wo dies auch möglich ist, weil dort keine vorbereitenden Maßnahmen ergriffen werden müssen, wie es hingegen vor jedem Aufrufen des Menüs über den Webbrowser empfohlen wird (Löschen des Browserverlaufs und den Cookies), um so das Risiko eines KP minimieren zu können.

    Seitdem ich das Menü über das Benutzerhandbuch betreibe, habe ich kaum noch Probleme mit Systemabstürzen, was zuvor sehr häufig vorgekommen ist.

  • Hey Muxi : beziehst du den exploit Code direkt von sleirsgoevy's github oder nimmst du die files von leeful? Wenn von leeful welche Version? Seine v6 funktioniert auf meiner Pro am besten. Würde aber wieder gerne über das Benutzerhandbuch gehen so wie bei 5.05...Zudem ist leefuls' s Code in seiner letzten Version über eine Woche älter als sleirsgoevy letzte Änderungen in github... Gruß

  • Ich habe die meisten Payloads und den Exploit von Leeful's Hentest Menü übernommen, zudem aber noch alle Payloads mit dem Exploit kombiniert, damit diese unmittelbar ausgeführt werden können.

  • Ich denke, dass der aktuelle Exploit, wie er derzeit im Menü vorliegt, schon ganz gut läuft, wenn man sich an die Regeln beim Ausführen hält.:)


    Ich teste allerdings auf einer FAT PS4 und kann daher nicht sagen, wie das Menü auf einer PS4 PRO läuft.

  • vor jedem Aufrufen des Menüs über den Webbrowser empfohlen wird (Löschen des Browserverlaufs und den Cookies), um so das Risiko eines KP minimieren zu können.

    Das brauch man nicht machen... Das war so bei den ersten Releases. Ich habe nur ab und zu Jailbreak fehlgeschlagen, dann schnell Homebutton und herunterfahren. Nochmals versuchen, hatte keine KP mehr mit Shutdown seit Wochen. Aber es muss schnell gehen mit dem Abschalten... Und ich lösche ausser beim erneuten cachen eines Menüs nichts.

  • Das brauch man nicht machen... Das war so bei den ersten Releases. Ich habe nur ab und zu Jailbreak fehlgeschlagen, dann schnell Homebutton und herunterfahren. Nochmals versuchen, hatte keine KP mehr mit Shutdown seit Wochen. Aber es muss schnell gehen mit dem Abschalten... Und ich lösche ausser beim erneuten cachen eines Menüs nichts.

    Das ist auch meine Erfahrung. Und am besten ohne USB Gerät den exploit ausführen... Mit externer Platte habe ich deutlich mehr kp' s

  • Und am besten ohne USB Gerät den exploit ausführen... Mit externer Platte habe ich deutlich mehr kp' s

    Daher auch der entsprechende Hinweis in der Anleitung. ;)

  • das funktioniert bei Pro Konsolen deutlich besser ich habe ebenfalls weniger KP'S indem ich erst das Exploit lade dann den Browser verlassen und danach hen....

    Wie sieht es denn bei der Pro Konsole aus, wenn der HEN+Exploit über das Benutzerhandbuch geladen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!