PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Ja war schon immer so. :D


    Aber ist ja egal nur mit HEN geht der Ruhe Modus ja. ;)


    Aber du könntest im Menü selber noch die Version hinschreiben damit man immer weiß welche Version man installiert hat. Nur ein Tipp. :)

  • Ja war schon immer so

    Startest du diese Payloads, nachdem der HEN geladen wurde, oder unmittelbar und ohne HEN?

  • Habe beides getestet zuerst HEN & dann ToKratos & 1x nur ToKratos macht kein Unterschied ob mit oder ohne HEN.


    Aber einzeln zu laden würde ja auch irgendwie kein Sinn machen ohne HEN kannste doch eh nichts machen. :D


    Wollte nur testen ob die 2 wenigstens Ruhe Modus können aber negativ. ^^


    Aber ist ja egal die Trophäen sind mir eh nicht wichtig.


    Trophäen gehen ja trotzdem nur mit HEN aber halt Datum & Uhrzeit nicht aber das ist ja wayne.

  • Ich habe der v1.6 jetzt noch die Versionsnummer im Menü hinzugefügt, die links neben der Lüftersteuerung angezeigt wird. Zukünftig wird nun auch im Menü die Versionsnummer angezeigt werden. (auf Wunsch von cloud-strife ):)


  • Muss man da nur die Appcache Datei austauschen ( über PS4 Explorer ) oder muss man dann alles neu installieren da ich die Special Edition drauf habe ?


    Ps. habe heute während einer PKG ( Game ) Installation kurz vor Schluß ein KP bekommen ist mir seit es einen Jailbreak gibt noch nie passiert :/

  • Ja, einfach die ApplicationCache.db per FTP oder PS4-Xplorer überschreiben und die anderen beiden Dateien im appcache Ordner löschen.


    Das mit einem KP wird nicht das letzte Mal vorgekommen sein......ist leider so.

  • Habe ich da irgend ein Vorteil gegenüber der Special Edition oder handelt es sich um das Gleiche ?


    Edit : hat sich erledigt ist ja alles im Ordner Vorhanden :thumbup:8)

  • Morgen muxi, ist bei der V1.6 schon der HEN 2.1.3b eingebaut, weil ich würde gerne meine Vr Brille weiter nutzen und habe gerade gelesen das dies unter dem HEN 2.1.3b nicht mehr möglich ist ausser man startet die Brille bevor man den HEN ladet, was ich eher umständlich finde.

    LG

  • Nein ist noch nicht drin.

  • Update auf Version 1.7

    • HEN auf v2.13b by Leeful aktualisiert
    • Exploit aktualisiert
    • Game Dumper aktualisiert
  • Ja, das ist der aus der v8 (der ist auch in den Vorgängerversionen der Leeful Menüs enthalten).

  • Der WebkitExploit hat sich geändert (wenn man den Vergleich von Leeful´s v7 zur v8 heranzieht).

  • Das mit einem KP wird nicht das letzte Mal vorgekommen sein......ist leider so.

    Da gebe ich dir mittlerweile Recht :D

    Habe mich zu früh gefreut und hoffe das es irgendwann eine Lösung dafür

    gibt wie bei der 5.05 die sehr stabil bei mir gelaufen ist,egal ob auf einer PS4 Slim oder Pro.

  • Der HEN 2,1.3b behebt das Problem des leeren Trophäen-Datums, allerdings gibt es anscheinend Probleme im Zusammenhang mit VR, die unter der alten HEN Version jedoch nicht bestanden. Für User, die kein VR nutzen, ist der HEN 2.1.3b eine Bereicherung. VR Nutzer hingegen, sollten daher besser die v1.6 verwenden, die noch den HEN 2.1.3 beinhaltet. Es wird bestimmt auch noch ein Update des HEN geben, der dieses VR Problem beseitigt.

  • Ich habe der v1.6 jetzt noch die Versionsnummer im Menü hinzugefügt, die links neben der Lüftersteuerung angezeigt wird. Zukünftig wird nun auch im Menü die Versionsnummer angezeigt werden

    es ist zwar eine feine sache mit der versionsnummeranzeige, aber schöner und ich denke auffälliger (man könnte den button leicht für was anderes halten) wäre die anzeige in der überschrift hinter dem wort "alpha".

  • Der Titel des Menüs besteht aus einer Bilddatei. Wenn ich versuche dort die Versionsnummer rechts anzuhängen, wird das zentrierte Bild entsprechend nach links verschoben, was der Sache nicht dienlich wäre. Ich könnte jedoch den Button mit der Schrift, der bislang die Version wiedergibt, etwas kleiner gestalten und die Version ausschreiben. Das würde dann so aussehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!