PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha Lite

  • Wo finde ich den Link für 1.10?

    Die v1.10.0 ist eigentlich überflüssig, da die v1.11.0 grundsätzlich dieselben Payloads enthält und die Einzelbutton HENs zudem dort besser aufgestellt sind. Daher habe ich das v1.10.0 Paket auch aus dem Titelpost wieder entfernt. Aber wenn du die v1.10.0 dennoch nutzen möchtest, hänge ich dir das Paket hier gerne an.:)


    Edit:

    Der Unterschied der v1.10.0 zur 1.11.0 liegt darin, dass die Einzelbutton HENs in der v1.11.0 jeweils einen eigenen KernelExploit besitzen und daher der Exploit & HEN über eine einzige Datei geladen wird. Dadurch wird auch eine Meldung bei jedem HEN ausgegeben, ob der der Jailbreak erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist. Das ist unter der v1.10.0 hingegen nicht der Fall. Dort werden Exploit & HEN nacheinander in zwei getrennten Dateien über das HTML Script geladen. Somit besteht unter der v1.10.0 im Falle eines Fehlschlagen des Jailbreaks, und der dadurch nicht vorhandenen Meldung, keine Möglichkeit einen Reboot durchzuführen, was in dieser Situation i.d.R. immer zu einem Crash oder KP führt.

  • Warum willst du v1.10.0? losti

  • Wenn alle Versionen zusammengefügt werden kann es dann dadurch nicht noch mehr zu KP's kommen

    oder hat das keinen Einfluss darauf ?

  • Wenn alle Versionen zusammengefügt werden kann es dann dadurch nicht noch mehr zu KP's kommen

    oder hat das keinen Einfluss darauf ?

    Es werden nicht alle Versionen zusammengefügt, sondern nur das Verfahren zum Ausführen des HEN, wie es unter der v1.7.1 (HEN 2.1.3b) und v1.7.2 (HEN 2.1.3) bestand, in die v1.11.0 übernommen. Somit sind HEN 2.13 & 2.13b, wie sie einzeln in den Versionen 1.7.1 und 1.7.2 vorlagen, jetzt beide in der v1.11.0 enthalten. Das gleiche Verfahren wurde in der v1.11.0 auch für den HEN 3.0.0 umgesetzt. Da jeder HEN in der v1.11.0 seinen eigenen KernelExploit besitzt, hat sich auch die Dateigröße dieser Version entsprechend erhöht.

    Es war für mich sehr aufwändig, das so umzusetzen, aber m.E. ist dies die aktuell beste Lösung für ein Exploit-Menü unter dem aktuellen Exploit auf FW 6.72. Insbesondere wenn die Special Edition verwendet wird, da hier alternativ auch noch die getrennte Ausführung von Exploit & HEN möglich ist und bei allen Varianten eine Erfolgs- und Fehlschlag-Meldung ausgegeben wird, um dann ggfs. umgehend einen Reboot durchführen zu können.

  • Habe ich ich verstanden und um ehrlich zu sein vermisse ich meine Konsole mit der Firmware 5.05 ;(

  • ich würde gerne den temp report ausprobieren.

    Meines Wissens ist dieses Feature nur für FW 6.72 umgesetzt worden.

  • peptobernd Der neue PS4 Xplorer v1.24 besitzt nun übrigens auch dieses TempReport Feature!:)


    RE: PS4 Xplorer

  • Habe im Pro Alpha Menü v1.11.0 die Lüftersteuerung aktiviert und seitdem dreht mein Lüfter hoch was vorher nicht der Fall war:/

    Wie kann ich die deaktivieren ?

  • Wie kann ich die deaktivieren ?

    Ein Reboot hebt den Effekt wieder auf.

  • Ein Reboot hebt den Effekt wieder auf.

    Leider nicht,könnte gerade kotzen...

  • Die Auswirkung eines Payloads hat nur solange Bestand, bis das System neu gestartet wird. Fahre doch bitte mal die PS4 komplett runter und warte einige Minuten. Boote dann das System erneut.

  • Mein System war mindestens danach 2 Stunden ausgeschaltet und habe es gerade nochmals getestet ohne Erfolg.

    Die war jetzt die ganze Zeit superleise und nur weil ich diesen scheiß Temp ausprobieren wollte habe ich jetzt den Salat;(

    CUH-Modell 7216B

  • Das kann aber nicht an diesem Payload liegen, weil er auch in anderen Menüs enthalten ist, und sicherlich von zahlreichen Anwendern genutzt wird. Bislang gab es damit keine Probleme, insbesondere weil nach einem Reboot der Effekt wieder aufgehoben ist. Es muss also eine andere Ursache haben, weshalb deine Lüftung plötzlich so aufdreht und offensichtlich diesen Level beibehält.


    Edit:

    Ich frage mal auf Discord nach, was bei dir eventuell dieses Problem ausgelöst haben könnte.


    Scorpion-13 Fahre die Konsole bitte einmal runter und ziehe den Netzstecker. Warte dann einige Sekunden. Drücke den Einschaltknopf, um die verbleibende Ladung abzubauen. Schließe dann die Konsole wieder am Stromnetz an und starte das System erneut.

  • Scorpion-13 Einfach nochmal den Fan Threshold auf 79° einstellen und ausführen...


    Die Einstellung ist dauerhaft! ;)

  • Scorpion-13


    Ja die Lüftereinstellung ist dauerhaft. ;)


    Wenn du nichts dran geändert hast ist deine PS4 jetzt auf 60 Grad eingestellt. Stell sie wieder auf 79 Grad & dein Problem ist gelöst. ;)

  • Ja die Lüftereinstellung ist dauerhaft. ;)

    Auch nach einem Reboot?!?8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!