Chiaki PS4 Remote Play für die Switch

  • Bei switch/chiaki


    Da wo du die chiaki.nro Datei abgespeichert hast ;)

  • Wen interessiert das was du unnötig findest :) behalte das doch für dich. ;)


    Wir finden es genial & du unnötig. So hätten wir das geklärt. :P


    :wwbdd.png::wosschilder28:

    So wie man hier seine positive Meinung teilen kann, so kann man auch seine negative teilen. Da braucht man nicht beleidigend oder schnipisch werden.

    Wenn es einigen bis vielen gefällt, ist es ja schön für sie und sie sollen ihre Freude daran haben. Ich will sie ja davon gar nicht abbringen. Habt also Spaß damit.


    Ich kaufe mir nicht die Konsolen und bespiele sie, nur um mir auf einer weiteren Konsole per stream dasselbe machen zu können.

    Sony zeigt damit nur, was man mit einer Konsole alles machen kann.

    Aber man muss ja nicht alles haben, das ist zumindest meine Meinung.

  • Bento1 Hast du mit Leerzeichen oder ohne den Pin eingegeben?!


    Wenn ich den Pin mit Leerzeichen eingebe bekomme ich auch diesen Fehlercode. Wenn ich ohne Leerzeichen eingebe geht es.

  • Bento1 Du hast mit Leerzeichen ?!


    Gib den Pin OHNE Leerzeichen ein!!

  • Ja mit Leerzeichen kommt bei mir auch immer dieser Fehlercode... Man muß ohne dann geht es.


    Hast du überhaupt mit Python deine PSN ID ausgelesen?

  • Wenn du deine PSN ID nicht ausliest geht es so oder so nicht....

  • die py file ist nicht sonderlich schwer... Python installieren dann die .py öffnen und sich bei Sony einloggen, dann gibts einen fehler und oben kopierst du den Link dann und fügst sie in das DOS fenster ein. Dann bekommst du deine ID ;)

    Bento1 hier mach das ;)


    Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich nicht machen weil ich eine PS4 mit 6.72 habe & ich das nicht machen musste.

  • Musst nur installieren... & der Anleitung folgen

  • ...du musst die PSN ID auslesen anders geht es nicht... wie oft denn noch :D

  • Zitat von cloud-strife

    ..du musst die PSN ID auslesen anders geht es nicht

    Ich hatte Pyton installiert ! danach die datei ausgeführt und auf der sonyseite meine logindaten eingeben +den link im Dos fenster eingefügt danach!

    stand your PSN ACC. ID aus Zahlenbuchstaben unten steht Enter this accound id in ps4offlineaccount activator.exe ...


    Dazu noch Exit das wars.


    Die ID habe ich in Chiaki oben rechts unter PSN Acc ID 7.0 eingeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!