[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe versuchte einen Rp2040 2033 in meine Switch zu löten und weil es nicht geklappt hat, sind beim Auslöten zwei Kondensatoren abgegangen und habe diese auch nicht mehr gefunden. Gibt es hier vllt. jemanden der die Kondensatoren wieder einlösen kann? Oder kennt jemand vllt. jemanden der mir die wieder einlöten könnte?

    Ich traue mich nicht mehr an die Switch dran, nach der Sache :(

    Die Switch startet ganz normal noch.

    Die Switch ist eine XKJ und ein Bild habe ich beigefügt.


    Danke schonmal


  • Hi hier wieder eine oldschool Anfrage:


    Meine Konsole: PS3 Fat & PS3 Slim

    Besondere Revision: keine
    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: cpu & gpu köpfen beide Konsolen.
    Sonstige Besonderheiten:
    Nähe Mannheim (hab keine probleme paar Kilometer zu fahren, wenn der preis stimmt)., kann ggf. Auch versand werden.

    Gerne auch nur die Mainboards


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Meine Konsole: Nintendo Switch OLED

    Besondere Revision: XTJ50945501032

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Einbau eines PicoFly Modchips zum nutzen einer CFW

    Sonstige Besonderheiten:

    Ich brauche auch den PicoFly oder ähnliches.

    Vielleicht hat jemand Lust, Erfahrung und Zeit für den Löteinbau in Berlin. Freue mich von euch zu hören :)


    Liebe Grüße


    Corova-Milkbar

  • kann wer bei ner xbox360 Elite mit Jtag den vorderen doppelten Usb port tauschen? Das Kind hat versucht mit Gewalt den USB-Stick rein zubekommen. Plastikführung bei einem Port ausgebrochen und schleifkontakte verbogen. Was mag sowas kosten? Gibt's den Doppelport überhaupt irgendwo oder muss man ne defekte schlachten um einen zu bekommen?

  • Meine Konsole: Nintendo Switch OLED aus dem Splatoon 3 Paket

    Besondere Revision: XTJ10141689101

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Am liebsten den PicoFly Modchip einbauen, ist ja nicht so teuer wie der HWFly

    Sonstige Besonderheiten: Bitte, wenn es geht, aus Berlin.


    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.


    Ich freue mich über eine Antwort.

  • Servus an alle, da ich leider nach 2 Monaten niemanden gefunden habe, hiermit ein kleiner Push und neuer Versuch:

    Ich suche im Raum Wien einen Switch Modder bzw Reparateur, Versand an "bekannte und vertrauenswürdige" Modder auch möglich.


    Meine Konsole: Nintendo Switch OLED

    Besondere Revision: Splatoon 3 Edition

    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: Wifi/Bluetooth Modul anscheinend defekt

    Sonstige Besonderheiten: Hwfly V4 verbaut


    Es wurde direkt beim Kauf ein Hwfly V4 eingesetzt und jetzt ein gutes Jahr später, nach einem "Orange Screen of Death", funktionieren weder Wifi noch Bluetooth, also kabellose Verbindungen. Ich nehme an es wird entweder ein Reflow oder ein Tausch des Wifi Chips nötig sein, aber das überlasse ich den Profis!


    Bitte eine Private Nachricht, um Preis und weitere Details zu besprechen.

    Herzlichen Dank schonmal vorab an alle Modder, freue mich auf jede Meldung.

  • Moin.

    Ich habe eine Nintendo Switch OLED.

    Ich suche jemanden aus dem Raum Hamburg der mit einen Chip einbauen kann und alles andere installiert. So dass es quasi sofort losgehen kann danach. Einen Chip habe ich noch nicht, aber den könnte ich bestellen wenn das günstiger wäre. Vielleicht kann der oder diejenige mich ja auch beraten welchen Chip ich da am besten bestelle. Oder vielleicht hat die Person ja selber schon welche da.

    Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir da helfen kann. Am besten jemand der hier schon bekannt ist bzw der vertrauenswürdig ist.

    mfG

    TheIceman

  • Bin am überlegen mir nochmal eine Switch Lite zu kaufen und umbauen zu lassen.


    An die Modder die es drauf haben bitte mir ein Angebot zukommen lassen per PN für Chip inklusive Einbau :)


    Danke im Voraus 👍

  • Meine Konsole: Switch, erste Version
    Welche/r Reparatur/Umbau soll gemacht werden: FW Update, Softwareupdate, bzw. evtl. Neuinstallation, da Neutos installiert.

    Sonstige Besonderheiten: Die Konsole müsste die erste Version sein, die es zu kaufen gab. ( Seriennummer XAJ7000.....).

    Chip ist verlötet, Neutos (leider) installiert mit FW 10.0.....

    Soweit ich weiss gibt es dafür keine Updates mehr.

    Wer kann mir meine Switch auf die aktuellste FW und Software updaten?

    Bitte im Umkreis von Karlsruhe, Germersheim, Mannheim, jeweils 50km damit ich Sie persöhnlich vorbeibringen kann.

    Vielen Dank schonmal vorab an alle Modder.

  • Da mich per PN gefragt hast



    hey ..



    Hab ne xbox 360 und komme mit den Anleitungen nicht klar wegen jtag usw .. gibs hier jemand der das für ein macht den ganzen modding Kram natürlich gibs auch € technisch was will lieber hier die community unterstützen als jemanden von ebay oder so






    Grüße gehen raus


    Ist von KoolSavas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!