Dateien auf der SD-Card aktualisieren?

  • Andernfalls kannst du auch Hekates USB Funktion nutzen. Ich halte meinen emuMMC bspw. komplett offline. Und wenn ich was aktualisieren möchte, nutze ich die Funktion.

  • und möchte aber nicht ständig für so etwas die Speicherkarte aus dem Slot nehmen. Wie kann man das anders lösen? Gibt es ein Tool dafür.

    Solltest du amsPLUS oder AtmoXL nutzen, stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:


    1. FTP

    2. nxMPT

    3. Hekate´s UMS


    Diese 3 Tools sorgen dafür, dass eine Entnahme der SD-Karte NICHT mehr erforderlich wird!


    Den hb-appstore kann ich dir nur bedingt empfehlen, da die Tools dort oftmals nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Hier ist der direkte Download von der entsprechende Entwicklerseite immer die bessere Option.

  • Unter dem SX Core könntest du, neben FTP, auch nxMTP verwenden. Hekate ist darunter leider nicht einsetzbar.


    nxMTP ist übrigens auch ein von mir für den SX Core/Lite empfohlenes Tool. Siehe auch Punkt 2 der FAQ in diesem Thema:

    SX Core und SX Lite by Team Xecuter

  • nimm den hb Store, so oft werden homebrew nicht aktualisiert und spätestens eine Woche später ist der hab Store auch aktuell.


    hab Store ist das einfachste und man findet immer mal wieder Apps die man vorher nicht kannte z.b den Them Downloader. wusste nicht das es sowas mittlerweile gibt, war aber zum Glück im AppStore

  • z.b den Them Downloader. wusste nicht das es sowas mittlerweile gibt

    Der NXThemes Installer hat doch selbst eine Download Funktion für sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!