The XBOX Series S is an Emulation Beast

  • Gibt KEINE CFW für die Xbox One/Series wofür auch?!, man hat denn dev-mode, und so viele Updates wie immer kommen (schreibt der Alpha.skip User) normale User bekommen aber auch schon relativ viele Updates. da wird es keine CFW geben für die One/Series.

  • Wäre mir neu das es für die Series S eine CFW gibt. Ich denke lag daran das ich RetroArch geladen und die updates durchgeführt habe. Denke das beim normalen spielen da nichts übermittelt wird. Sollte wieder etwas gesperrt werden dann mal den dev Mode probieren. Ich werde einfach mal die Finger von den Updates lassen. Beim normalen spielen sollte da eigentlich nichts schief gehen.

  • Danke dir ,, läuft alles soweit ,, aber gerade die games die ich zocken will laufen nicht , rogue squadron N64 , und Gamecube Rogue Leader ,, das ist natürlich sehr schade , updates wurden über Retroarch alle gemacht ,, naja somit für mich nicht interessant , zumal man die cores nicht manuell austauschen kann .



  • MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • öhm was hat retroarch mit einem konsolenupdate zu tun ? oder hab ich was übersehen ?

  • äh wo seht ihr im link von mir zum Konsolenupdate was von Retroarch.


    ?



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

  • Ja eben NIRGENDWO ,,,, verstehe dann deine Antwort auf meine Frage nicht .





    https://support.xbox.com/de-DE…es/system-update-overview


    Das nennt sich da Konsolenupdates

  • Danke dir ,, läuft alles soweit ,, aber gerade die games die ich zocken will laufen nicht , rogue squadron N64 , und Gamecube Rogue Leader ,, das ist natürlich sehr schade ,

    Das liegt an der Verbindung der Emulatoren und Roms. Da gibt es gerade bei N64 einige Roms die nicht laufen. Auch bei der Wii sind einige Spiele die nicht starten. Da muss man das nehmen was gerade möglich ist. Aber im ganzen gesehen ist die Box als Emu Beast eine Top Sache. Aber auch die Emulation geht schnell in die Knie wenn viel Grafiken auf einmal kommen.

  • Hallo allerseits. Habe auf Series X Retroarch installiert und soweit erstmal konfiguriert. Alles läuft soweit und komme bei jedem Spiel ins Menü per Hotkeys raus, außer bei GC Spielen mit Dolphin. Da muss ich immer Retroarch komplett beenden und kann keine Einstellungen für die jeweiligen Spiele anpassen. Mache ich irgendetwas falsch oder geht das mit Dolphin nicht?

    Hoffe das jemand weiter helfen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!