Homebrew-Tools auf einer Seite

  • Hallo liebe Gemeinde,


    gibt es eine Seite, wo ein ganzes Packet an Homebrews zu laden ist ? Z.b. Tinfoil, NX-Installer; ChoiDujourNX etc. ?

    Ich frage z.B., da mit dem Update auf FW 11.0.1 diese Tools immer wieder upgedatet werden müssen, und z.B. ein Newbiw wie ich sich fragt a) wo bekomme ich das und b) wie mache ich es.


    Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest...


  • Github ;)

    Benachrichtigungen einschalten und du weißt wenn es ein Update gibt.

  • Ich frage z.B., da mit dem Update auf FW 11.0.1 diese Tools immer wieder upgedatet werden müssen, und z.B. ein Newbiw wie ich sich fragt a) wo bekomme ich das und b) wie mache ich es.

    Wenn du die Möglichkeit der Nutzung von amsPLUS oder AtmoXL haben solltest, brauchst du dir darüber überhaupt keine Gedanken zu machen. Mit dem Komplett-Update einer dieser CFW Kompilationen werden alle Tools automatisch auf den aktuellsten Stand gebracht! Einfacher geht es wirklich nicht mehr!

  • befinde mich auf SX-OS

    Das macht doch nichts! Solltest du eine ungepatchte Erista Konsole verwenden, mit einem eingerichteten SX OS Partition emuNand, wäre AtmoXL genau die richtige Wahl! Darunter kannst du zwischen beiden CFWs hin und her wechseln. Allerdings kannst du aktuell unter dem 11.0.1 emuNand nur die AMS Komponente nutzen. Das SX OS würde erst dann wieder in diesen emuNand booten können, nachdem ein entsprechendes Update für FW 11.0.1 veröffentlicht worden ist. Aber vielleicht bist du dann auch so von AMS begeistert, dass du auf das SX OS und den trägen Support auch zukünftig verzichten kannst.:)


    Es wäre aber auch ein Downgrade auf FW 11.0.0 über Daybreak möglich, um wieder beide CFWs nutzen zu können.

  • Sorry,


    ich meinte SX-OS und Emunand auf FW11.0.0, mit der Boot-DAT 3.1. FW11.0.1 hat mit der Core-Einbauer aus dem Forum noch abgeradten. Habe die Konsole mit Chip eingebaut und voll installiert zurück bekommen und befinde mich jetzt im Tal der Ahnungslosen. Würde halt gerne die Tools updaten, den z.B. Tinfoil läuft nicht mehr :(

  • Also hast du einen SX Core in deiner Konsole verbaut? Dann lade dir doch das aktuelle AtmoXL Paket herunter und ersetze die bereits in deinem Setting enthaltenen Tools, durch die aktuellsten Versionen aus dem AtmoXL Paket (aus dem switch Ordner). Tinfoil ist m.E. nicht nötig, weil der ATI für Installationen die bessere Alternative ist. Aber du kannst dir auch die aktuellste Tinfoil Version aus dem entsprechenden Thema herunterladen und deine alte Version ersetzen (die alte Version musst du vorher aber erst deinstallieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!