Xbox one cfw

  • Doofe Frage aber was ist denn bitte sinnloser Müll an der Aussage wenn man vollen Hardwarezugriff hat die Software so optimieren zu können dass sie eben optimal läuft?

    Schlussfolgerung bessere Optimierung gleich bessere FPS?


    weil sowas nach meines noch nie möglich war da muss ich alex eben recht geben

    ob psp , ps3 oder switch was auch immer , somit ist deine aussage falsch

    das einzige was du machen kannst die konsollen zu übertackten das ging bei der psp oder auch bei der switch bei ps3 keine ahnung.

    aber dies hat nix mit optimierung zu tun

    optimierung oder übertackten sind für mich 2 unterschiedliche dinge :)

  • Ich sage nur deadalus Emulator auf der PSP. Der hat über die Jahre durch optimierung immer mehr FPS geliefert.


    Die PSP wurde dafür nicht übertaktet.


    Verstehe nicht warum das nicht stimmen soll.


    Ist auch egal. Fakt ist dass niemand den Aufwand eine CFW auf die Xbox zu bringen machen wird. Weil sich es halt nicht lohnt.

  • Der läuft aber auch heute noch nicht akzeptabel... aber Bermerkenswerter erfolg, stimmt.


    Aber auch ich sehe eine CFW immer als Sinnvolle Option.

    Ich fand Alex jetzt zwar ein Bisschen Flapsig, aber weder Beleidigend noch unhöflich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!