du musst den emuMMC Ordner löschen und dann in hekate NEU erstellen (migrieren) und dann aktivieren damit der Pfad stimmt.
Mein "emuMMC" Ordner sucht den emuNAND von SX (sector=0x2), da Hekate die Partition rechts setzt, findet er diese dann nicht mehr.
SX setzt die Partition am Anfang der SD Karte (also links) und Hekate setzt sie nach hinten (also rechts) daher sind die ja auch nicht kompatibel
Du kannst den emuNAND aber auch mit dem SX Bootloader Menü erstellen und dann meine Anleitung befolgen, dass führt dich auch zum gleichen Ziel.
Selbst wenn du SX nicht nutzen möchtest, läuft der emuNAND immer auf Atmosphere auch wenn du diesen mal mit SX erstellt hattest.
Wenn du Original Updaten möchtest dann musst du eh auf 11.0.1 gehen, mach es wie ich sagte über den Geniune Boot damit die Sicherung auf jedenfall durchbrennen, wie es Nintendo vorgesehen hat und NICHT über den Button (original fw) !!!
Atmosphere ist so gesehen wie SX (da SX einiges geklaut hat). Der Urvater ist "Atmosphere". Die Vorteile wären, dass SX auch HDD Festplatten unterstützt (exfat) und XCI (Modul Spiele) können somit gemountet werden um direkt von einer HDD zu spielen. Zudem ist SX viel einfacher in der Bedienung. Bei Atmosphere muss man sich erstmal alles zusammen schustern bis es dann läuft
Ich habe gut 20h investiert bis es mal so lief, wie ich es oben in der Anleitung beschrieben habe. Für euch ist es dann quasi nur noch ein verschieben *gg* so gesehen ja auch einfach.
Atmosphere bietet dir SEHR schnell Updates, was SX nicht macht! Wir warten noch immer auf 11.0.1.
Wer braucht den Bilder? Es ist doch verständlich geschrieben, oder?
Ich bin leider nicht so der Turorial Schreiber, ziehe immer meinen Hut vor muxi und kempa wenn sie das so schick aufbereiten.
Die boot.dat ist von SX (SX GEAR), die macht nichts anderes als eine payload.bin suchen. Folglich muss man wenn nur die payload.bin ändern... wenn z.b ein neues Hekate kommt.
Ob das möglich sein wird ist die Frage, da die boot.dat vom (SX CORE/LITE) ja nur direkt booten kann wegen dem Chip. Ein Payload von SX würde zwar laufen, aber nicht in die CFW booten weil diese ja den weg über den Tegra RCM macht, logisch das es im Blackscreen endet.
Im Grunde müsste man auswählen können ob boot.dat 1 oder boot.dat 2 booten soll. Das funktioniert nach meinem wissen nur mit dem SX GEAR (der von sx selbst kommt) und der sucht nur nach der payload.bin und mehr nicht. Eventuell müsste man hier den Chip umflashen! Das würde dann sicher besser funktionieren, aber dann würde SX auch sicherlich nicht mehr boote, da ja alle daten überschrieben werden auf dem SX Core / Lite.
Ja, genau das war das Problem, wieso es nicht auf anhieb funktioniert hat.
Man muss hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, wie wichtig es ist ein gültiges FRISCHES NAND Backup zu haben, was eben untouched ist.