Painkiller Hell & Damnation startet nicht

  • Hallo community, habe folgendes Problem:

    Ich habe Painkiller in 3 verschiedenen Versionen, BLES cut, BLES uncut, BLUS, keins von den Versionen bekomme ich auf Rebug 4.84.2 REX, Rebug 4.86 lite, evalnat 4.87, zum laufen, alle 3 Consolen sind chech 2504A, auf der OFW console die ebenfalls chech 2504A ist, laufen alle 3 versionen ohne Probleme, bei den anderen 3, bleibt es immer an der gleichen Stelle hängen, (sobald das Hauptmenü kommen müsste) ich habe schon eine andere festplatte Probiert, auf intern das spiel kopiert, auf extern (usb), multiman, webman, mit update und ohne update,

    verstehe das Problem nicht.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Spiel und ein ähnlich Problem damit gehabt mit einer Lösung?

  • Duke90

    Hat den Titel des Themas von „Painkiller Hell & Damnation“ zu „Painkiller Hell & Damnation startet nicht“ geändert.
  • PS3 CECHK04

    • ReBug 4.86
    • MultiMan 4.85.01 Base
    • Painkiller: Hell & Damnation [ BLES01791 ]


      • intern/extern + BD Mirror
      • Größe: 1,96 GB [ 2.105.173.011 bytes ]
      • Directories: 13
      • Files: 452
      • Version: 1.0


    Im Multiman kann man über [ ] die Eigenschaften vom Spiel sehen. Versuch da mal noch "permission fix".

  • PS3 CECH 2504A


    Rebug 4.84.2 REX

    Rebug 4.86 lite

    Evilnat 4.87 cobra


    Multiman 4.85.01 Base

    Painkiller: BLES01895/BLES01791/BLUS31206


    -intern + BD Mirror und Zugriffsrechte gesetzt (permission fix)


    Hier bleibt es immer hängen!


    Ich habe das Spiel noch vor 2 Jahren auf der selben Konsole noch spielen können.

    Kann mich nur nicht erinnern ob es damals auch solche Probleme gemacht hat!

  • CECH-2504B

    selbes Software-Setup wie die K04 & von extern & dieses mal auf 1.01 aktualisiert. Auch hier komme ich ins Spiel und kann das Pfählen beginnen. :thumbup:


    ... ich würde mal noch was versuchen ... & melde mich bei dir.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • läuft es denn auch weiter?

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Nein dieser Kreis dreht sich dann einfach weiter geht es aber nicht bis ich X drücke und zurück ins XMB komme.



    So habe jetzt auch die BLES01791 genutzt, mit update 1.01

    Spiel ist extern auf usb,

    BD Mirror + extern + zugriffsrechte.


    Bleibt wieder an dem roten Bild (The Farm 51) hängen.


    Selbst ohne BD Mirror, gleiches Ergebnis.

    Ohne intern/extern, gleiches Ergebnis.

    Ohne BD Mirror und ohne intern/extern, gleiches Ergebnis:rolleyes:

  • Versuch das mal mit einem neuen Profil zu starten.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • in den speicherdaten die intallationen gelöscht?


    so langsam wird das echt schwierig :D

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Es gibt noch was, was probieren kannst, leg ein anderes Game ein und Starte Painkiller dann über Multiman.

  • Kannte das noch von damals mit Disk im LW, aber stimmt wenn Cobra Aktiv ist brauch man das eigentlich nicht mehr.


    Die BLES01791 sollte aber ohne Probleme laufen.

  • es läuft einfach nicht und ich verstehe einfach nicht warum, es bestimmt was kleines simples was ich übersehe.


    Mache jetzt die rebug 4.82 drauf, weil es damals auf dieser rebug auch funktionierte, auf der selben konsole die ich jetzt auch noch habe.


    Mit rebug 4.82 und einen ältere multiman version geht es ebensfalls nicht, gleiches ergebnis,

    habe es mit verschiedenen Einstellungen probiert, mit und ohne cobra, rebug mode/ normal mode.


    Alle 3 Konsolen bleiben immer wieder an der gleichen stelle hängen (rotes bild)


    Wenn ich aber die Trophäen löschen für den Benutzer mit dem ich das Spiel starte, dann bleibt das Spiel etwas später hängen, kurz bevor das Hauptmenü kommen müsste.

  • Mach mal Recovery Menü Punkt 3 & 4.

  • was bedeute genau neu Dumpen?


    Punkt 3 und 4 habe ich auch schon mehrmals durch, habe auch schon eine andere hdd (160gb) und eine andere ssd (250gb)

    Probiert, von der ps3 formartieren lassen und rebug 4.84.2 rex drauf gemacht, rebug aktiviert und nichts ausser multiman installiert.

    Habe dann das spiel von cd, usb und von interner platte probiert zi starten, das selbe ergebnis.


    Da alle 3 verschiedene versionen auf einer ofw konsole funktionieren, gehe ich davon aus, dass diese nicht defekt sind, trotzdem habe ich probiert das spiel aus dem netz zu laden um zu testen, aber mit der gedownloadeten version war genau das selbe Ergebnis. Habe darauf das gedownloadete spiel wieder gelöscht, da ich es ja hier 3 mal liegen habeX/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!