Versuche gerade Skyrim zu modden, und zwar gehören die Mods in "\atmosphere\titles\01000A10041EA000\" - blöderweise gibt es \titles\ garnicht. Aber es gibt \contents\ - dort fehlt aber der entsprechende Ordner von Skyrim. Eine Idee wie man das beheben könnte?
EDIT: funktioniert tatsächlich auch im contents ordner .. den genannten Ordner muss man erst erstellen.
CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)
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- [Switch]
- muxi
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funktioniert tatsächlich auch im contents ordner
Der "titles" Ordner wurde bei AMS vor langer Zeit durch den "contents" Ordner ersetzt. Nur das SX OS hat das noch so beibehalten.
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Wieso nimmt sich die OFW eigentlich 32GB Speicher von der MicroSD - ist es möglich dies auf 0 bzw sehr wenig zu begrenzen? Meine Spiele passen gerade noch so in den SysNAND.
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Die OFW beansprucht keinen Speicher der SD, was du meinst ist der EmuMMC.
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Wieso nimmt sich die OFW eigentlich 32GB Speicher von der MicroSD
Die OFW nimmt nur dann SD-Kartenspeicherplatz in Anspruch, wenn Content auch dort installiert wird. Für einen Betrieb der OFW ist keine SD-Karte erforderlich, solange der Content im sysNand installiert wird!
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Achso, das hab ich im Nintendo Menü schlichtweg falsch verstanden. Der zeigt mir den restlichen Speicherplatz an und nicht den vorhandenen.
Ist das nicht total riskant einfach einen Atmosphere Ordner auf der SD Karte zu haben? Nintendo hat doch ein leichtes diesen zu erkennen. Oder Nintendo bringt z.b ein neues Spiel raus das auf einen uns unbekannten Server anspricht .. zack hilft 90DNS/Icognito nichts mehr. Zweiteres würde sogar eine sichere Erkennung von Raubkopien möglich machen. -
Bann Risiken (ohne eingerichtete Schutzmechanismen, wie 90DNS & Incognito):
Sofortiger Bann:
- Piraterie jeglicher Art
- Homebrew nsps
- Ändern des Benutzersymbols durch Homebrew
- Skizzenhaftes eShop-Verhalten
Nicht so sofortiger Bann, aber immer noch ein Bann:
- Modding von Online-Spielen, außer in sehr seltenen Fällen
- Schummeln in Online-Spielen
- Löschen von Fehlerprotokollen, nachdem sie zu Nintendo hochgeladen wurden (dies kann sich auf die Verwendung von emummc und sysmmc online erstrecken, da die Protokolle nicht übereinstimmen)
Bisher kein Bann:
- Atmosphére selbst
- Eigenentwicklungen (Homebrew)
- Benutzerdefinierte Themes
- Benutzerdefinierte Sys-Module (sys-ftpd-light, etc.)
- Mods/Cheating in Offline-Spielen
- Übertakten mit sys-clk (nur nicht wettbewerbsmäßig, um unser aller willen)
- emuMMC
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Könntest du davon bitte mal Screenshots posten?
Hallo, anbei der Screenshot, hatte leider nicht eher geklappt
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winni2810 Du musst über die "Launch" Option --> CFW emuMMC zur CFW booten.
Das habe ich getan, aber dann kommt folgendes Bild
Drücke ich dann eine Taste, komme ich sofort wieder ins hekate Menü
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Lässt sich denn die OFW problemlos booten? Das sieht mir nach einem defekten emuMMC aus, oder die im Modchip geflashte Hekate Version ist zu alt.. Prüfe bitte auch mal deine SD-Karte auf etwaige Fehler, um das zumindest schon mal als mögliche Ursache ausschließen zu können. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass du den Modchip mit ArgonNX flashen solltest. Allerdings weiß ich nicht, wie du das machen kannst, bzw. ob das überhaupt möglich ist.
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wenn ich das amsPlus drauf mache, dann gehe ich auf payload und dann läuft das. Es geht nur nicht wenn ich alles runter mache aus der dem emuMMC und dann den Rest von amsPlus M drauf mache.
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wenn ich das amsPlus drauf mache, dann gehe ich auf payload und dann läuft das.
Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr.....der ursprüngliche Grund, weshalb ich dir zum amsPLUS-M Paket geraten hatte, war doch der, dass amsPLUS nicht ordnungsgemäß gebootet wurde, weil bei dir Hekate als initialer Payload im Modchip geflasht ist.
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ja genau, wenn ich im Standby bleibe dann passt das, aber wenn ich ganz aus mache, dann bootet er in den hekate modus. Ich wollte es eigentlich so haben, dass es wie vorher beim an machen aus ganz off wieder ohne vorher in hekate zu landen.
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Ich wollte es eigentlich so haben, dass es wie vorher beim an machen aus ganz off wieder ohne vorher in hekate zu landen.
...womit wir wieder beim Thema "Modchip mit ArgonNX flashen" wären. Wir drehen uns im Kreis. Du musst den Trinket Mo mit ArgonNX als initialem Payoad zum Booten ausstatten. Wenn du nicht weißt, wie das zu bewerkstelligen ist, solltest du den Modder fragen, der dir diesen Chip eingebaut hat.
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alles klar, ich werde mal schauen ob ich da was erreichen kann.
Danke für Deine Hilfe und Geduld
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NXDumpTool auf Version 1.1.13 aktualisiert!
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Ich hab dir mal ein "neues Bootlogo" entworfen und hoffe das es dir gefällt?
Du kannst es gerne in dein amsPLUS-M / amsPLUS-E und amsPLUS Paket zum Einsatz bringen.
Im rar Paket sind alle bootlogos als BMP hochkant gespeichert und sie sind direkt im Hekate nutzbar.
amsPLUS:
amsPLUS-M:
amsPLUS-E
AtmosphereXL:
kempa und das hier für den AtmoXL Titel Installer:
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Hat einer noch ein Tipp? Muss die Filegrösse übereinstimmen?
Das Bild muss als BMP in 32 bit vorliegen, sowie im Format 720x1280 und hochkant.
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