CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko/Aula Konsolen mit einem Modchip)

  • Hoffentlich kommt wieder ein Shutdowntool (nsp), habe mich schon dran gewöhnt ;)

    Wenn wieder Forwarder erstellt werden können, kann ich dir für dieses Tool einen entsprechenden Forwarder zusammenbauen. Bis es soweit ist, musst du eben einen Abstecher ins Album machen.:)

  • Funktionstüchtigen HB-Menü Forwarder hinzugefügt! Danke an BaamAlex für die Bereitstellung!:yess:



    Hinweis!

    Der alte HB-Menü Forwarder muss deinstalliert, und anschließend eine Reinstallation mit der neuen Version über den ATI durchgeführt werden!


  • Auf Checkpoint warten bis es Support hat...

  • Dann downgrade auf 11.0.1 & geh auf eine Version von Atmosphäre bei der Checkpoint wieder läuft... Hau die Savegames rüber & dann wieder updaten.

  • Mit Tinfoil würde es gehen. ^^ Damit mach ich Backups von Savegames.

  • Atmosphére auf aktuellsten 0.19.0 Build 9d30917f aktualisiert! Danke an kempa für das Kompilieren und die Bereitstellung dieses Builds!:yess:

  • Dann downgrade auf 11.0.1 & hau da mit Checkpoint die saves rüber... Dann wieder auf 12.0.0 updaten & dann mit tinfoil die Savegames Backup erstellen zukünftlich. Ende ;)

  • JKSV schmiert übrigens auch nach einer kurzen Zeit ab...

    Wie stellt sich das denn genau dar? Ich kann jedenfalls keine Probleme feststellen. Soweit ich das beurteilen kann, laufen ALLE in amsPLUS-M enthaltenen Tools völlig problemlos unter der aktuellsten AMS/FW Version.

  • es passiert nur wenn man ein Spiel auswählt und fälschlicherweise Y für Restore drückt!

    Das kann ich nicht bestätigen! Backup & Restore funktioniert unter JKSV einwandfrei! Offensichtlich versuchst du einen korrumpierten Spielstand wieder einzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!