PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Das Debug Menü hat kein Bock? ^^


    Hast du Mira geladen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das heißt bei 7.55 ist bei Mira HEN schon mit drin oder wie versteht man das? ^^

  • Das heißt bei 7.55 ist bei Mira HEN schon mit drin oder wie versteht man das? ^^


    Dazu hat Al Azif noch nichts geschrieben, aber denke mal ist in Arbeit. ^^

  • Dazu hat Al Azif noch nichts geschrieben, aber denke mal ist in Arbeit. ^^

    Übersetzt heißt es: Das in Mira integrierte HEN funktioniert also anscheinend nicht für 7.50 / 1, also entweder auf 7.55 aktualisieren oder warten. Bevor Sie fragen, wären dies auch 2 separate Versionen von normalem HEN.


    Das in Mira integrierte HEN ? Also hat Mira schon HEN mit drin aber anscheinend nur auf Firmware 7.55 funktioniert?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    offline 7.51-7.55 Local Host fully working

    https://mega.nz/file/lT5XzYAI#…ZsOSoCjwGRs8-wSz2ilXwhMKc


    vielleicht kann das jemand brauchen

  • terminator2021


    Wenn Deine PS4 ein Update auf 8.03 machen möchte, hast Du nicht die Anleitung beachtet.

    Du musst als erstes in den Internet Einstellungen die DNS von Al Azif einstellen, damit wird ein Update auf 8.03 blockiert.

    Steht auch so in Muxis Anleitung, die Du nicht Punkt für Punkt abgearbeitet hast.

    PS4 Hacking Guide FW 7.02


    Wenn das geschafft ist, wieder den PS4 Browser öffnen und

    https://kameleonreloaded.github.io/index750.html

    öffnen.

    Dann auf JB+Mira klicken.

    Wenn der Jailbreak erfolgreich war, taucht unter Einstellungen das Debug Menü auf.

    Dort kann man dann über Game/Package Installer die .pkg Files installieren, sofern man einen USB Stick oder eine USB Festplatte angeschlossen hat.


    Wenn die PS4 einfach aus geht und nur noch über den Knopf der PS4 gestartet werden kann, war das ein KP = Absturz.

    Einfach wieder hochfahren und erneut probieren.

  • bin aber auf 7.51

  • Aber die 7.55 wird glaub ich am meisten bevorzugt.

  • Alle die auf 7.50+ sind könnten erstmal auf 7.55 updaten.


    Funktionieren nun eigentlich Spiele mit Firmware 7.55 + Mira oder nicht? Ich bin verwirrt. ^^

  • Ohne Hen sicher nicht.

    Und ob ich mein 7.02 updaten sollte, steht auch in den Sternen. Besser als aktuell kann meine Kiste nicht laufen.


    Erstmal muss ich jetzt The last of us 2 durchgespielt haben.

    Ghost of Tsushima ist auch bald fertig.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle die auf 7.50+ sind könnten erstmal auf 7.55 updaten.


    Funktionieren nun eigentlich Spiele mit Firmware 7.55 + Mira oder nicht? Ich bin verwirrt. ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach dem Vid starten Games:/ aber stimmt verwirrt leicht alles^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!