Hi zusammen,
ich wollte mal wieder meine Switch beleben und habe natürlich ohne groß nachzudenken das Update auf 11.0.1 installiert weil Mario es so wollte um dann im Anschluss bekannt zu geben dass ich gebannt bin und daher keine Spieleupdates mehr bekomme.. ganz toll wenn man nicht mal seine eingelegte Cardridge zum laufen bekommt weil man gebannt ist
Nun startet SX OS nach dem update nicht mehr und ich dachte mir, da ich es sowieso bereits geschafft hatte gebannt zu werden kann ich auch direkt auf eine vollwertige CFW umsteigen. Nach einigem durchlesen soll wohl die AtmosphereXL bei uns im Forum ganz gut sein, aber ich schaffe es einfach nicht die Installation durchzuführen.
Ich habe traurigerweise auch schon einige verschiedene Anleitungen (auch in anderen Foren) befolgt aber aus irgendeinem Grund startet meine Switch nicht im RCM Modus
Meine Switch ist eine vom allerersten Tag also brauche ich mir um eine gepatchte Version keine Gedanken machen... wie gesagt lief SX OS auch ohne Probleme. Liegt es an meinem JIG (der vom SX Paket) oder woran könnte es noch liegen?
Mir geht es auch nicht darum Daten zu retten, meine Spiele hab ich ja noch da und die Savegames die ich habe sind auch nicht so tragisch wenn sie weg sind
Ich möchte einfach nur dass die Konsole jetzt mit Atmosphere läuft
jetzt schon mal für eure Hilfe