Welche PS2-Version gebraucht kaufen ?

  • Meine erste PS2 war und ist es noch immer eine 70004 inkl. Orig. Matrix Infinity Chip.


    Als zweite als Ersatz sozusagen auch noch eine Slim wo zwar das Laufwerk defekt ist, aber dank OPL dennoch funktioniert.


    Als weiteren Ersatz habe ich noch eine PS2 50004 mit Netzwerkadapter damit ich die interne HDD nutzen kann.


    Alle die von mir erwähnten funktionieren trotz des altes alles wunderbar.


    Die FAT ist sogar noch versiegelt, also original Zustand

  • V12/13, also SCPH 70004.


    Ab 75004 sind die Kompatibilität schlechter, braucht dich aber nur zu interessieren falls das Spiele betrifft die du spielen würdest.

  • Also ich wurde mir niemals eine PS2 Slim zulegen warum auch???


    Die beste je produzierte und leiserste war und ist immer noch die PS2 Fat SCPH-39004 auch V7 genannt!!

    damit hast du eine Fat mit der du auch eine HDD mit Netzwerkadaperter betreiben kannst und somit alles was geht aus einer PS2 raus holen kannst!!

  • Ok, habe auch schon an die 70004 gedacht, zumal ich bereits eine habe und das LW auch günstig austauschen konnte.


    Welche Preise sind aktuell gerechtfertigt ? 40-60€ ?

    V12/13, also SCPH 70004.


    Ab 75004 sind die Kompatibilität schlechter, braucht dich aber nur zu interessieren falls das Spiele betrifft die du spielen würdest.

    Ok, mit der 70004 hätte sich das eh erledigt ...

  • Welche Preise sind aktuell gerechtfertigt ? 40-60€ ?

    Keine Ahnung am besten immer mal wieder bei Ebay schauen was geht und dann zuschlagen!!

    Denke aber bis 50 ist zur Zeit normal

  • 25€ mit einem Controller und allen Kabeln.

    Die Kompatibilität ist ab neueren Slims (als der 75k) wieder besser, aber man kann auch auf der 75k die Kompatibilität steigern. Die DECKARD-Config der neueren PS2s kann man auch auf den älteren nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!