Welche Firmware nutzen?

  • Moin Moin, ich habe mir gestern eine Ps Vita gekauft. Warum ich sie gekauft habe ist, dass ich die Spiele runterladen möchte und auf Platin spielen möchte und mit meinem Acc dann zu sync.

    Jetzt habe ich mich mal eingelesen, und wie ich es sehe ist der Jailbreak für die Firmware 3,60 am besten. Nur frage ich mich, wenn ich meine Ps Vita downgrade von 3,73 auf 3,60 kann ich dann trotzdem noch die Trophäen sync oder geht es nicht mehr weil die Firmware zu "alt" ist?

  • Runterladen ? Bei SONY, aus dem PSN-Store ? Falls nicht, endet der support hier auch schon wieder. Warez werden hier in keinster weise unterstützt !


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Nur frage ich mich, wenn ich meine Ps Vita downgrade von 3,73 auf 3,60 kann ich dann trotzdem noch die Trophäen sync oder geht es nicht mehr weil die Firmware zu "alt" ist?

    ja das kannst Du. Henkaku wird auf Firmware 3.73 gespooft und PSN geht damit.



    Spiele runterladen

    Das machst Du auch am besten über den PSN.

  • Verstehe ich hier was falsch?

    Hier gibt ex X Anleitungen wie ich Gba Emulatoren etc auf die Ps Vita drauf Spiele, wie ich Henkaku drauf spiele und sie somit Jailbreake, aber wenn ich erwähne das ich die Spiele damit runterladen möchte wo ich Anleitungen dazu HIER finde, ist es nicht ok? Was ist das denn für ein QUatsch :D

    Die Plug Ins für die Vita dazu gibt es hier, werden Links dazu Preis gegeben, und wie ich es instaliere, aber erwähnen darf ich es nicht?

  • Wo findest du eine Anleitung zum herunterladen von Emulatoren Spielen?


    Das herunterladen ist ja nicht verboten. Bei Sony und Nintendo gibt es entsprechende Stores wo man das machen kann. ;)


    Bei uns findest du alles was machbar ist, der Hack der Vita ist ja nichts Verbotenes und beruht auf eigenem Code den die Devs veröffentlicht haben. Dort ist kein Lizenzcode enthalten! Alles cool hier bei psxtools.


    aber erwähnen darf ich es nicht?

    Von mir aus darfst du alles erwähnen was psxtools.de AGB konform ist.

  • Erwähnen darf man es auch. Alles gut :)


    Du meintest halt im PSN runterladen und gut ist.


    Was gibt es denn für ein Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!