Install PSN Content Offline via USB

  • Hallo,


    laut diesem Video kann man in Verbindung mit einem PSN Account Retail PKGs Offline Installation (auch auf einer JB 7.02, 6.72... PS4)

    https://youtu.be/ND81_yMT-x8


    Nun habe ich da aber ein paar fragen zu. Ich habe ein PSN Account und eine 6.72 PS4, auf dem der Account aber nicht eingetragen ist. Wie muss man vorgehen um diesen PSN Account inklusive aller Lizenzen auf die 6.72 PS4 zu übertragen, um dann die zuvor im PSN Store gekauften Games (für 6.72 oder 7.02 nach Update) starten zu können um diese dann zu Rippen?

  • Funktioniert so nicht, Lizenzen synchronisieren funktioniert nur mit aktueller FW und psn Zugang . Du müsstest die spiele aus dem psn auf der PS4 mit FW 6.72 oder 7.02 installiert haben und zu der Zeit einer der oben genannten FW's welche aktuell waren, die lizenzen synchronisieren und Internet deaktivieren.



    Der Vorteil bei dieser Installations Methode welches ich festgestellt habe ist während einer Installation von großen spielen 40,50 Gb usw. kann ich ein schon installiertes Spiel starten und einfach zocken,

    Im Prinzip wie bei einem Download aus dem

    PSN , parallel ein Game Spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!