PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Geht nicht. Dafür bräuchtest erst ein online Link.

  • damit ich dein menü im browser hab?

    Du kannst das Menü sicherlich auch über diesen Link im Browser aufrufen

    http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/index.html

    Aber ich würde das Benutzerhandbuch bevorzugen wollen. Das Problem ist zumindest bei der PRO Version, dass eine unzählige Menge an Browserverläufen angelegt werden würde, weil das Menü nicht über eine einzige Seite betrieben wird. Bei der Lite Version bestünde dieses Problem hingegen nicht. Daher kann ich die Nutzung über den Browser nicht empfehlen!!

  • muxi bei mir kommt die Al Azif Seite wenn ich über den Browser den Manual Link lade. & ohne Internet kommt error. ;) Also geht nicht.

  • Dann ist meine Angabe im Titelpost also auch begründet!

    und für die Nutzung über das Benutzerhandbuch vorgesehen ist.



    bei mir kommt die Al Azif Seite wenn ich über den Browser den Manual Link lade

    Allerdings könnte ich mir dennoch vorstellen, dass mit diesen DNS Werten, zumindest eine Ausführung der Lite Version mit dem Link aus meinem letzten Beitrag über den PS4 Browser möglich wäre.


    Primäre & Sekundäre DNS:


    190.160.1.150


    Der anschließende Verbindungstest muss dabei auf alle Fälle mit diesem Ergebnis enden:


    IP-Verbindung erfolgreich
    Internet-Verbindung fehlgeschlagen

  • nach anfänglichen Problemen bei mir geht es nun offline ( internet aus ) mit dem Benutzerhandbuch.


    braucht zwar viel länger bis es mal klappt als mit dem PC als Server, aber geht. Ich verwende die Lite Version.


    KPs sind gelegntlich noch da, hat aber ja fast jeder hier.


    Auf jeden Fall danke muxi für deine tolle arbeit, werde auch die folgenden updates von dir weiter nutzen. Mir reicht ja der einfache Weg, mehr mache ich eh nicht.

  • am besten finde ich, lief MUXI755_PRO_v1.00_goldhen_v1.0!

    Ich habe nun einen Spoiler mit den "älteren Versionen" im Titelpost hinzugefügt, damit Anwender auch die Möglichkeit haben, Vergleiche ziehen zu können, welche Version für denjenigen am besten läuft.:)

  • kann mir jemand sagen warum bestehende Saves immer als defekt angezeigt werden und auch nicht mehr funktionieren.


    Ist doch blöd. Hab immer Saves von der Pro zur Slim kopiert um da zumindest auf den aktuellen Stand zu sein, sofern das update es unterstützt.


    Aber nun werden diese sobald der HEN geladen wurde als defekt angezeigt und gehen im Spiel auch nicht mehr...obwohl es eine orig. digitale Version aus dem Store von damals ist.

    Ebenso Final Fantasy 15 welche ich immer auf der Pro gespielt habe, hat noch das update 1.16 wird jetzt auf der Slim gar nicht mehr erkannt. Beim Start versucht das Spiel das Save zu reparieren, was nicht geht und startet dann neu.


    Also wenn ich keinen meiner Saves nutzen kann unter HEN, dann bring mir das echt nichts. Ich fang doch nicht bei jeden Spiel neu an.


    Einen resigner brauch ich auch nicht, da auf der Pro und Slim jeweils der gleiche Account drauf ist und natürlich auch aktiviert.


    Hat jemand einen Tip für mich ?

  • Haben beide Konsole unterschiedliche Firmwares?

  • kann mir jemand sagen warum bestehende Saves immer als defekt angezeigt werden und auch nicht mehr funktionieren.

    Spielstände eines Original Titels sind nach der Reinstallation eines Fake PKGs desselben Titels nicht mehr kompatibel und werden als defekte Daten ausgegeben. Ich weiß jedoch nicht, ob es eventuell möglich ist, ein Backup des Original Spielstandes später unter dem Fake PKG wieder einzuspielen. Grundsätzlich sind Saves aber immer nur FW aufwärtskompatibel und können, wenn sie auf einer höheren FW Version erstellt worden sind, nicht auf einer niedrigeren FW Version wiederhergestellt werden.

  • muxi

    OK, dann weiß ich Bescheid das dies normal ist. Einspielen des originales Saves geht auch nicht mehr, wird auf dem USB Stick schon als defekt angezeigt und kann nicht kopiert werden, hab ich schon versucht


    Cloud


    klar, aber ich habe die saves natürlich VORHER, bevor ich die PRO immer aktuallisiert habe gesichert.


    Meine Saves sind alle FW 7.50


    Die Pro hat natürlich nun 8.50... die Slim logischerweise 7.55

  • Die Pro hat natürlich nun 8.50... die Slim logischerweise 7.55

    Grundsätzlich sind Saves aber immer nur FW aufwärtskompatibel und können, wenn sie auf einer höheren FW Version erstellt worden sind, nicht auf einer niedrigeren FW Version wiederhergestellt werden.

  • Cloud ich kann ein Lied von dem Rotz singen.... Wegen den Savegames musste ich auf die 7.55 updaten... Weil höhere Firmwares mit Savegames nicht auf niedriger Firmware laufen & nur als defekt angezeigt werden. Ich verfluche dafür $ony.:fuck::uweg:

  • ich weiß schon das Saves mit höherer FW nicht auf der Konsole mit niedriger FW funktionieren.


    Deshalb habe ich ja meine Saves bei FW stand 7.50 gesichert, sodass ich bei meiner Slim mit FW 7.55 auf jeden Fall verwenden kann.

    Hatte immer gut geklappt..bis jetzt.


    Aber nun weiß ich ja sobald der HEN aktiv ist keine meiner alten Saves mehr gehen

  • Hab da mal 2 Fragen.


    Ich habe ja die Pro Version drauf von muxi in der Version 1.2. Was Bewirkt die Option Deaktiviere Updates ? Was genau wird da gemacht oder umgeschrieben ? Bleibt das zb auch Aktiv wenn die Konsole mal Abschmiert ? Meine Frau wollte vorn zb Days Gone Spielen und auf einmal Zack Konsole aus. Und beim Wieder Starten sagte die PS4 Systemspeicher wird geprüft. Habe Sofort Internet getrennt da ich nicht wollte das eventuell nen Update gezogen wird. Jailbreak wieder Ausgeführt und Klappte gleich beim erstem mal.


    War das Abschmieren ein KP ?


    Und das 2te


    Ich habe das How To zum einrichten der Firmware 7.55 hier genommen. Da steht ja ich soll Folgenden DNS Nutzen


    Primären DNS : 165.227.83.145

    Sekundären DNS : 192.241.221.79


    Das habe ich auch alles So gelassen und dann die Pro Version von hier in den Richtigen Ordner Kopiert. Über das Handbuch wird es auch Vernünftig usw. angezeigt. Kann ich jetzt das Internet Komplett Deaktivieren für die PS4. Ergo komplett aus dem Router Löschen das Sie sich gar nicht erst Verbindet ? Ich brauch kein Browser oder so.


    Ich Danke euch für die Hilfe

  • Was Bewirkt die Option Deaktiviere Updates ? Was genau wird da gemacht oder umgeschrieben ?

    Diese Option blockiert das Herunterladen eines FW Updates, indem zwei Fake Ordner in die entsprechende Location des PS4 Dateisystems geschrieben werden. Eigentlich ist diese Option unnötig, da dies durch das Ausführen des HEN ebenfalls geschieht. Da der HEN in der Regel immer die erste Anlaufstelle ist, nachdem eine PS4 hochgefahren wurde, ist somit auch automatisch immer der Update Blocker aktiviert, insbesondere dann, wenn er durch einen KP einmal verlorengegangen sein sollte.


    War das Abschmieren ein KP ?

    Yes, Sir! :D

  • Danke muxi fürs Erklären. Also hatte ich das Erste mal ein KP. Gut dann weiß ich was es Jetzt ist. Kannst du mir noch die Frage wegen dem Internet und ob der DNS passt Beantworten. Also ob ich das Netz für die PS4 komplett weg nehmen kann. Oder Benötigt Mann diese zum jetzigen Zeitpunkt noch für Irgendwas


    PS: gibt es eine Möglichkeit das der Jailbreak Automatisch Geladen wird wenn Mann die PS4 Startet nach einen KP. Oder muss man immer Manuel ins Benutzerhandbuch gehen

  • Also ob ich das Netz für die PS4 komplett weg nehmen kann. Oder Benötigt Mann diese zum jetzigen Zeitpunkt noch für Irgendwas

    Du kannst für den normalen Gebrauch das Internet deaktivieren. Damit ist aber auch das Netzwerk ausgeschaltet, worüber du beispielsweise den Original (BIN-Loader), WebRTE oder den FTP Server des GoldHEN nutzen könntest. Würdest du die DNS Werte für Primär & Sekundär auf:

    190.160.1.150 ändern, sollte der anschließende Internetverbindungstest fehlschlagen. Dadurch kann keine Internetverbindung hergestellt, jedoch aber das Netzwerk für die zuvor genannten Features genutzt werden.


    gibt es eine Möglichkeit das der Jailbreak Automatisch Geladen wird wenn Mann die PS4 Startet nach einen KP. Oder muss man immer Manuel ins Benutzerhandbuch gehen

    Du musst nach einem Coldboot immer erst das Benutzerhandbuch und dort den HEN aufrufen, um die PS4 wieder in den exploiteten Zustand zu versetzen. Die Alternative wäre ein Betrieb im Ruhemodus. Dabei bleibt der exploiteten Zustand erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!