PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • du bist viel zu negativ eingestellt Junge ^^ mach was du willst :D

  • Gold HEN oder deaktiviere ASLR? Sandmann


    Komm mich besuchen & du wirst sehen das ich oft sucess habe ^^  Cloud

  • versuch mal direkt GoldHEN beim neuen Jailbreak bei aslr hatte ich auch 2x KP Sandmann & auch die Cookies öfters löschen.


    Cloud starte ein Game 5 Minuten verlasse es & mach dann Ruhemodus.

  • nur 2x ^^

  • Habt ihr mal ein paar Infos was der payload genau macht?

    Schau mal bitte in die INFO Sektion der PRO.;)

  • Habt ihr mal ein paar Infos was der payload genau macht? Finde groß nichts darüber. Denke nicht das es groß was bringt... Es gibt ja auch den Playroom Trick der totaler Quatsch ist... Ich beziehe mich nur auf Aussagen langjähriger Entwickler...

    ASLR deaktiviert den Schutz beim memory Speicher. Der memory Speicher kann ohne den Schutz besser arbeiten. Keine Ahnung man wie ich das erklären soll. ^^


    jo ohne asrl gehts! Dieses hin und her hier 😂

    und auch schnell 4-5 Sek.

    Siehste !! 4-5 Sekunden!! ;) Oder haste dein Bier gezählt?

  • Hab ich ja gesagt, ohne funktioniert es komischerweise


    Wenn ich vorher ASLR deaktivieren will stürzt die PS4 ab.


    Heute Morgen mit der v1.8 ging es aber... jedoch hab ich das nur 1x benötigt, weil ich danach gleich die 1.9 drauf kopiert habe



    Ruhemodus scheint zu funktionieren.. orange leuchtet

  • dann lasst das jetzt weg & gut ist. Braucht man wohl nicht mehr. Vielleicht ist der Schutz im neuen JB auch schon intern deaktiviert whatever ^^

  • Jungs ich hatte ASLR 2x versucht mit neuen Jailbreak & Failed. Danach nur noch GoldHEN v1.1 & zack ging es in 4-5 Sekunden durch.

  • Cloud Wenn es ohne dASLR doch besser läuft, dann lass diesen Payload doch einfach weg. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass dieser Payload vorweg ausgeführt werden muss. Es ist gewissermaßen vergleichbar, wie damals unter 4.05 oder 5.05. Da wurde mal ein bestimmter Payload vor dem HEN geladen, um die Stabilität zu verbessern, was bei einigen Usern wohl zu weniger KPs geführt hatte (weiß aber nicht mehr, was das genau gewesen ist). So wird es wohl auch mit dASLR sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!