PS4 Exploit Menü MUXI755 PRO / Lite

  • Benutzt du den neusten Jailbreak Exploit vom 03.06?

  • Wieso wird bei keinem Guide / FAQ auch nur mit einem Wort erwähnt das 7.55 ultra bugy ist und in den Kinderschuhen steckt?

    Ich brauch gut ne Sunde um EINMAL den HEN durchzubekommen, das kostet richtig nerven mit den crashs :(

    5.05 hatte beim booten vielleicht einmal von 20 versuchen nen Fehler, aber nie nen crash verursacht.

    Danke trotzdem für die enorme Arbeit :)

    Es wird direkt zu Beginn jedes Hacking Guides ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Einrichtung wohl bedacht sein sollte, vor allem, wenn sich eine Konsole auf einer niedrigeren exploitfähigen FW Version befindet! Wenn du vorher mit deiner Konsole auf FW 5.05 gewesen bist, hast du dir durch das Update auf eine höhere Systemsoftware Version diese Suppe selbst eingebrockt, weil du diese Hinweise nicht beachtet hast!



    Hacking Guide für FW 5.05:

    Glückwunsch!!!

    Du befindest dich mit der FW 5.05 auf der "goldenen Firmware" mit der aktuell stablisten Exploit Erfolgsrate!


    Hacking Guide für FW 6.72:

    Achtung!!!

    Dieser Guide richtet sich derzeit ausschließlich nur an Anwender, deren Konsolen sich bereits auf einer FW > 5.05 befinden. User, deren Konsolen sich auf niedrigeren FW Versionen befinden, sollten gründlich abwägen, ob sie auf diese FW Version updaten wollen oder besser nicht! Ein Downgrade ist später NICHT MEHR MÖGLICH!!


    Hacking Guide für FW 7.02:

    Achtung!!!

    Dieser Guide richtet sich derzeit ausschließlich nur an Anwender, deren Konsolen sich bereits auf einer FW > 6.72 befinden. User, deren Konsolen sich auf niedrigeren FW Versionen befinden, sollten gründlich abwägen, ob sie auf diese FW Version updaten wollen oder besser nicht! Ein Downgrade ist später NICHT MEHR MÖGLICH!!


    Hacking Guide für FW 7.55:

    Achtung!!!

    Dieser Guide richtet sich derzeit ausschließlich nur an Anwender, deren Konsolen sich bereits auf einer FW > 7.02 befinden. User, deren Konsolen sich auf niedrigeren FW Versionen befinden, sollten gründlich abwägen, ob sie auf diese FW Version updaten wollen oder besser nicht! Ein Downgrade ist später NICHT MEHR MÖGLICH!!

  • Ich hab das Fett gedruckte Achtung auch gelesen, aber wie gesagt von 30min bis 2std booten steht da leider nix und 100x von Hand resetten :p

    Ist vielleicht für den einen oder anderen Newbie gut zu wissen auf was man sich einlässt.


    Welcher von den 4 HENs der Muxi755 Pro läuft auf ner Dayone PS4 pro noch am besten?

    Ich versuch jetzt verzweifelt quer durch die bank random nen HEN zum laufen zu bekommen seit 2 std.

    Wenn ich auf 5.05 bin lese ich mir nicht nen Guide von 5.05 durch wo drinnen steht Glückwunsch du hast die beste und stabilste Version.

  • Ich hatte auch schon mal eindeutigere Warnungen in den Hacking Guides formuliert, die jedoch kritisiert wurden, weil sie grundsätzlich User auf entsprechend niedrigeren FW Versionen vor einer Aktualisierung abhalten sollten. Aus diesem Grunde hatte ich dies auf "richtet sich ausschließlich nur an Anwender, deren Konsolen sich bereits auf einer FW > x.y.z befinden" abgeändert. Wer also auf einer entsprechend niedrigeren FW Version mit seiner PS4 ist, sollte sich demnach auch nicht angesprochen fühlen. Zudem, und davon auch einmal abgesehen, dürfte es allgemein bekannt sein, dass sich die Exploit Stabilität mit jeder höheren FW Version bislang verschlechtert hat. Ob sich jedoch daran noch etwas ändert, wird die Zukunft zeigen.


    Welcher von den 4 HENs der Muxi755 Pro läuft auf ner Dayone PS4 pro noch am besten?

    Ich bin selbst mit meinen Konsolen nicht auf FW 7.55, aber was ich so mitbekommen habe, soll der GoldHEN 1.1 die beste Wahl sein.

  • Hey das sollte auch absolut keine Kritik sein, ich bin froh das es Leute wie dich gibt die sich die Arbeit antun für die community!!!

    Wollte einfach nur zum Ausdruck bingen das ich nicht gewusst hab worauf ich mich einlasse. Ist halt ein unterschied ob der Loader 5 min faild oder 2std.


    Ich hab jetzt die Version 1.14 installiert, leider funktioniert der Ruhezustand der PS nicht :(

    Gibt es eine andere version mit der dieser besser läuft?

    Welcher HEN is am besten geeignet? silver, gold1.1 , gold 1.0 oder 2.1.38?

  • Nimm doch einfach die neuste Version mit Gold HEN v1.1 damit geht der Ruhemodus...


    Wenn man es richtig macht läuft die 7.55 mittlerweile echt nicht schlecht.

  • Ich hab jetzt die Version 1.14 installiert, leider funktioniert der Ruhezustand der PS nicht :(

    Der Ruhemodus funktioniert m.W. nur unter dem SilverHEN nicht. Wie bereits zuvor geschrieben, soll der GoldHEN 1.1 die erste Wahl sein. Der Cursor liegt bei der Pro auch unmittelbar auf dem GoldHEN 1.1, um diesen direkt anwählen zu können. Die v1.14 ist vom Jailbreak her zur v1.15 identisch, wobei die v1.15 hingegen noch mit der Orbis Toolbox ausgestattet ist, die allerdings auch derzeit den Ruhemodus noch nicht supportet.

  • Mit HEN v2.1.3b geht bei mir der Ruhemodus auch nicht... Geht nur mit Gold HEN v1.1 stabil.

  • Das Bild hatte ich schon gesucht, wobei man hier aber noch die FW 6.72 vergessen hat aufzuführen. Hier müsste man die 5.05 Spalte nochmals halbieren und die rechte Hälfte der FW 6.72 zuordnen.

  • Hi an alle.


    Hab mir heute recht günstig ne psvr Brille inkl Kamera bestellt. Läuft das mit jailbreak 7.55 ordentlich? Muss ich da irgendwas beachten bzw gibt es da einen speziellen hen?

  • Ich hab was herausgefunden!! Wie man die toolbox deinstalliert damit der Ruhemodus wieder geht einfach im Data Ordner den toolbox Ordner löschen & schon geht der Ruhemodus wieder 1a. Nach dem Ruhemodus einfach wieder die toolbox laden wenn man sie braucht. :D

  • muxi

    Doofe Frage was hat es mit dem Updates/deaktivieren

    Updates/aktivieren im Handbuch Menü auf sich?

    Soll heißen fw Updates oder Spiele Updates?


    Nicht das ich blöd wäre es zu testen geht leider erst wenn ich ein Controller bekomme.


    Solange steht die ps4 hier auf dem Schrank 😂😂😂


    LG blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Die "Deaktivieren" Option verhindert das Herunterladen des aktuellsten FW Updates. Da aber i d.R. immer ein HEN initial geladen wird, der dieses Feature von Haus aus mitbringt ist diese Option eigentlich überflüssig. Mit Spiele Updates hat das jedoch nichts zu tun.

  • Alles klar danke 👍

    Habe verstanden.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • muxi

    Danke nochmals für die ganzen Antworten, hat super funktioniert mit der offline Methode fürs Handbuch, die Anleitung ist gut geschrieben.


    Controller ist heute gekommen :laola:


    Edit:

    muxi

    Habe ein kleines Problem entdeckt, ich wollte den ps4 Explorer installieren, die ps4 installiert ihn auch ohne Probleme, aber ich habe bemerkt sobald ich auf debug Modus gehe, und dann diese pkg installiere, ist der Controller nicht mehr verbunden, also freeze er ist noch verbunden aber es lässt sich nichts mehr bedienen, und ich muss ein kalt start machen (Strom Stecker ziehen).


    Dann habe ich den ps4 Explorer pkg wieder deinstalliert, und habe es 3-4 getestet immer das gleiche Phänomen.


    Installation der pkg läuft aber immer durch, egal wie oft ich es teste.


    Kennt jemand dieses Problem ?


    Lg Blaze1984

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Deinstalliere bitte nochmal den PS4 Xplorer UND die durch dieses Tool angelegte Savefile.

    Reboote dann das System und führe erst den GoldHEN 1.1 aus. Anschließend kannst du die Reinstallation des PS4 Xplorers erneut durchführen.

  • Guten Abend zusammen :)


    Seit einigen Tagen funktioniert der Ruhemodus nicht, stattdessen geht die Konsole ganz aus und ich bekomme sie nur noch an, wenn ich den Stromstecker einmal ziehe.


    Habe vorher die Lite Offline Methode benutzt, bin dann auf die Pro Variante umgestiegen, in der Hoffnung das der Ruhemodus dann wieder geht.


    - Habe eine PS4 Pro (1TB Version)

    - Lade immer GoldHEN 1.1 (wo auch der Ruhemodus immer geklappt hat)


    Hat jmd einen Tipp für mich 😅😅


    Dankeschöööön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!