[HILFE] SX OS auf Atmosphere Updaten / Dualboot?

• Hallo, erstmal bin NEU hier undzwar geht es darum das ich meine Switch Lite mit dem Team Xecuter Mod Chip rausgekramt habe:

Neust mögliche Updates installiert:

SX OS 3.1.0

CFWFirmware 11.0.0

Problem:

Ich habe einige spiele die ich nur auf der neusten Firmware 12.0.0 Spielen kann bzw auch nur damit lokal bei freunden Connecten kann.

Habe gelesen das Atmosphère-NX die v12.0.0 unterstützt jetzt meine Frage wie installiere ich es bei mir?

und geht es sozusagen als Dualboot weil ich habe ja noch meine OFW-SDKarte die ich manchmal nutzen möchte?

(ps kenne ich mich zwar ein bisschen mit sx os aus aber sonst brauche ich da mal eure hilfe, LG) :thinking_face:

• Thargor April 15, 2021 at 6:35 AM

Approved the thread.
  • Du solltest komplett zu Atmosphere umsteigen.

Nutze dazu kein SX GEAR, sondern flashe DIREKT zu spacecraft-nx um! Hierbei wird der SX LITE umgeschrieben (gehacked) SICHER den Bootloader gut, den du dabei ausliest, da dieser einzigartig ist. Danach kannst du amsPLUS-M von Muxi draufhauen (ganz easy alles) :slightly_smiling_face:

CFW amsPLUS-M - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für Mariko Konsolen mit einem SX Core/Lite Modchip)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!