RPCS3 Memorycard errstellen für PS 1 und PS ​2 WIE ???​

  • Hi,


    wie geht das ?


    Für RPCS3 Emu Memorycard errstellen für PS 1 und PS 2 WIE geht das ???


    lg

  • tom1tom

    Changed the title of the thread from “H” to “RPCS3 Memorycard errstellen für PS 1 und PS ​2 WIE ???​”.
  • tom1tom meint eine MC für RPCS3 das ist ein PS3 Emu.


    Wusste jetzt aber auch grade nicht wie das geht:uweg:

  • wollte eben Antworten das ich nicht weiß ob ich Lachen oder Weinen sollte.


    Dabei steht es doch da -----> Für RPCS3 Emu Memorycard errstellen für PS 1 und PS 2 WIE geht das ???


    Hmm , wo in der Realen CFW PS 3 finde ich die Ordner für MM-Cards.


    Vielleicht lässt sich das irgendwie übertragen.


    Oder ich finde ein XMB.pkg was auf´m RPCS3 Emu starten lässt.


    Dann ist es wiederum kein Problem mehr, denke ich.


    Wenn man mal die Schlauköpfe brauch für ne an und für sich simple Sache , is keiner da.

    joke joke joke


    Komme mir vor wie im MM-Markt . Wenn man einen mal brauch sind se alle weggerannt.


    kein joke joke joke

  • Der emu RPCS3 erstellt bei PS 1 + 3 automatisch MC + Savegames.


    PS 2 Games gehen sowieso nicht . evtl. in 5-10 Jahren.


    lg

  • Für PS2 Spiele gibt es doch schon seit etlichen Jahren einen eigenen Emulator.

  • Danke habe ich gar nicht gesehen..


    Aber hat sich ja mittlerweile auch von selbst gelöst das Problem


    Habe auch die annderen Emu´s


    ePSXe----- PS 1

    Pcsx 2---- PS 2

    PPSSPP-- PSP

    Nur ICH dachte das man auch die PS 2 games und PSP-games vom RPCS 3 aus zocken könnte.


    Solange wie die Entwicklung schon läuft...


    Das wäre doch mal ne EierLegendeWollMilchSau..


    Gibt es für die Cmmodore Computer´s ja auch. VC 20,16,116,128,64 glaube PET auch.


    VIICE https://vice-emu.sourceforge.io/


    lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!