Ps3 Controller blinkt nur noch

  • Ich habe einen Ps3 Controller der Nur mit Batterien funktioniert bisher hat der Ps3 controller funktioniert, seit paar wochen blinkt der Controller nurnoch, ich habe die Batterie gewechselt


    und trotzdem blinken die LED Lampen bei meinen Controller nur und gehen danach aus, ich kann also den PS3 Controller nicht benutzen, Batterie ist gewechselst und mein Batterie controller hat keinen reset button

  • Klingt so, als ob der nicht synchronisiert ist mit der Konsole.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • :dito:


    Das würde ich jetzt auch vermuten. Aber geht denn die PS3 an, wenn du sie über den Controller einschalten willst?

    Wenn nicht, einfach mal den Controller über USB mit der Konsole verbinden und dann die Konsole direkt einschalten. Wenn sie hochgefahren ist, den Homebutton des Controllers drücken.

  • Da lässt sich jetzt nicht rauslesen, ob du den Controller mit einem USB-Kabel verbunden hast.


    Vielleicht sind Controller und PS3 nicht synchronisiert ;)

  • So ein Controller?



    Ist vielleicht eine blöde Frage aber ist bei deinem Controller auch so ein Dongle dabei?

    Wenn ja, steckst du den auch in die PS3?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!