Ps3 Controller blinkt nur noch

  • Ich habe einen Ps3 Controller der Nur mit Batterien funktioniert bisher hat der Ps3 controller funktioniert, seit paar wochen blinkt der Controller nurnoch, ich habe die Batterie gewechselt


    und trotzdem blinken die LED Lampen bei meinen Controller nur und gehen danach aus, ich kann also den PS3 Controller nicht benutzen, Batterie ist gewechselst und mein Batterie controller hat keinen reset button

  • Klingt so, als ob der nicht synchronisiert ist mit der Konsole.

  • :dito:


    Das würde ich jetzt auch vermuten. Aber geht denn die PS3 an, wenn du sie über den Controller einschalten willst?

    Wenn nicht, einfach mal den Controller über USB mit der Konsole verbinden und dann die Konsole direkt einschalten. Wenn sie hochgefahren ist, den Homebutton des Controllers drücken.

  • Da lässt sich jetzt nicht rauslesen, ob du den Controller mit einem USB-Kabel verbunden hast.


    Vielleicht sind Controller und PS3 nicht synchronisiert ;)

  • So ein Controller?



    Ist vielleicht eine blöde Frage aber ist bei deinem Controller auch so ein Dongle dabei?

    Wenn ja, steckst du den auch in die PS3?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!