Welche SSD als Erweiterung?

  • Ich hab nur Preislich das Problem. Man braucht ja ne SSD mit 5 MB Schreib/Leserate. Welche soll man da lieber nehmen? 980 EVO 2 mit Heatsink oder doch lieber WD Black. Ist immerhin wieder ne Differenz von 50€ :/ auf alle Fälle wird es ein 2 TB Modell

  • hatte auch die Wahl der Qual. Hatte in Berichten öfter mal gelesen das es nicht wd oder samsung oder sonst ne große Marke sein muss .Daher habe ich mich für diese entschieden.

    War im Vergleich auch die günstigste + 4,99 extra Garantie.


    P.s die lesegeschwindikeit wird von der ps5 auf 6215 gedrosselt.entgegen der Angabe von Amazon teilt die ps5 nach der Formatierung die Geschwindigkeit mit.

  • hatte auch die Wahl der Qual. Hatte in Berichten öfter mal gelesen das es nicht wd oder samsung oder sonst ne große Marke sein muss .Daher habe ich mich für diese entschieden.

    War im Vergleich auch die günstigste + 4,99 extra Garantie.


    P.s die lesegeschwindikeit wird von der ps5 auf 6215 gedrosselt.entgegen der Angabe von Amazon teilt die ps5 nach der Formatierung die Geschwindigkeit mit.

    Danke dir 8)

  • hatte auch die Wahl der Qual. Hatte in Berichten öfter mal gelesen das es nicht wd oder samsung oder sonst ne große Marke sein muss .Daher habe ich mich für diese entschieden.

    War im Vergleich auch die günstigste + 4,99 extra Garantie.


    P.s die lesegeschwindikeit wird von der ps5 auf 6215 gedrosselt.entgegen der Angabe von Amazon teilt die ps5 nach der Formatierung die Geschwindigkeit mit.

    mein kollege hat genau die gleiche gehabt 2 monate hat sie gehalten

    und nur probleme damit gehabt ich hoffe das deine Perfekt läuft

  • mein kollege hat genau die gleiche gehabt 2 monate hat sie gehalten

    und nur probleme damit gehabt ich hoffe das deine Perfekt läuft

    Bis jetzt läuft sie ohne probleme.und ich habe das wochenende nonstop gespielt.das kann auch bei jeder wd oder samsung sein das mal eine defekt geht.

  • Bis jetzt läuft sie ohne probleme.und ich habe das wochenende nonstop gespielt.das kann auch bei jeder wd oder samsung sein das mal eine defekt geht.

    Klar ich will ja nicht sagen das sie jetzt kaputt geht sondern nur das mein Freund damit Probleme hatte in der Technik steck man halt nicht drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!