[Gerücht] Nintendo soll angeblich an Metroid Prime 1 arbeiten

  • Nintendo soll angeblich an Metroid Prime 1 arbeiten


    23.09.21 - Nintendo soll angeblich an einer Neuveröffentlichung von Metroid Prime 1 (GC) arbeiten. Das will die für gewöhnlichh gut informierte Insiderin Emily Rogers erfahren haben.

    Das Spiel soll anlässlich des 20. Geburtstages der Serie 2022 auf den Markt kommen. Sie ist sich allerdings nicht sicher, ob es nur der erste Teil oder gar die Metroid Prime Trilogy sein wird. Nintendo hat den Bericht nicht kommentiert.


    Quelle: gamefront.de

  • Wenn Nintendo sowas nicht kommentiert/bestätigt...woher nehmen die Leute dann immer solche Behauptungen? Haben die nichts besseres den ganzen Tag über zu tun?

  • BaamAlex

    Nunja. Bspw. Kelios und Emily sind meines Erachtens glaubhafte Insider, die auch berufsbedingt mit Pressesprecher von Nintendo zutun (gehabt) haben.

    Dass deren Aussagen mehr Wahrheitsgehalt hat als den von anderen ist klar und daher haben solche Gerüchte ihre Daseinberechtigung. Meistens liegen die damit auch richtig.


    Edit:

    Zudem hat Emily Rogers im Januar letzten Jahres von den ganzen Mario Spielen und im September 2019 auch von der Existenz von Pikmin 3 Deluxe mit dem neuen Content gewusst.

    Sie lag bisher (des Öfteren) richtig und gilt als sehr zuverlässig.

  • Sie lag bisher (des Öfteren) richtig und gilt als sehr zuverlässig.

    Ich finde es immer komisch, dass ausgerechnet genannte Personen urwitzigerweise in der Vergangenheit "richtig lagen" was Leaks betrifft. Und urwitzigerweise sind das angeblich immer bekannte Leute. Komisch nur, dass sowohl ich, als auch ein gewisser Großteil der Menschheit von den Leuten noch nie was gehört haben. Geschweige denn, gelesen. Dann kann ich ja auch behaupten gehört zu haben, dass nächstes Jahr ein TPHD WWHD Bundle released wird. Insiderwissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!