Hallo
Habe auf meiner XBOX360 Aurora drauf, es wird mir auch eine IP-Adresse angezeigt, aber ich kann keine Cover oder Updates Ziehen.
Was muss ich Einstellen das es geht Cover u.s.w. zu Ziehen.
Hallo
Habe auf meiner XBOX360 Aurora drauf, es wird mir auch eine IP-Adresse angezeigt, aber ich kann keine Cover oder Updates Ziehen.
Was muss ich Einstellen das es geht Cover u.s.w. zu Ziehen.
Danke
Muss ich mal schauen, ob ich was finde, da mein Englisch nicht so gut ist.
Ich kann später auch nochmal bei meiner Xbox360 schauen.
ohh ja das wäre sehr gut.
Habe mich auch schon bei Unity Angemeldet, aber nutzt auch nix.
Eigentlich bedarf es keine Einstellung um Cover zu laden, hast mit LAN Kabel oder WLAN die 360 im Netz?!
Lan Kabel.
Zeigt mir auch in Aurora meine IP an.
Wenn ich auf Module gehe und dann Freestyle Plugin und da auf Verifizieren steht da folgendes.
Unity Authentifizierung Failed
Daten Port erreichbar Failed
Broadcast Port erreichbar Failed
Die anderen sind alle grün Passed
Habe im Wohnzimmer den Kabelrouter von Vodafone zu stehen, und im anderen Zimmer ein ASUS RT-AC52U B1 AC750 Dual-Band WLAN Router zu stehen.
Hört sicher nach nem Firewall Problem an...
Habe auch grad versucht direkt mit dem router in der Stube aber geht auch nicht.
wie oder wo muss ich was einstellen das es klappt
könnte es sein das via DashLaunch dein Netzwerk geblockt ist?
keine ahnung, ist das erste mal das ich neh XBOX360 mit RGH habe
Ja könnte auch sein... dazu müsste man sich die Dashlaunch.ini anschauen.
Die findest Du, wenn du dich per FTP auf die Xbox einwählst, im Flashordner.
Hab aber derzeit auch Probleme alle Covers bzw. TU´s herunterzuladen, Aurora stürzt dann immer ab....
Wenn man das für jedes Spiel einzeln macht, funktioniert es... man muss halt das über Unity laden. Das geht auch ohne dort angemeldet zu sein.
Das ja doof
und nach was soll ich in der ini schauen
Wie gesagt steht bei mir folgendes
Unity Authentifizierung Failed
Daten Port erreichbar Failed
Broadcast Port erreichbar Failed
das heißt doch das er sich nicht verbinden kann
Bin jetzt mit FTP Verbunden, Zeigt er mir folgendes an
Unsicherer Server; er unterstützt kein FTP über TLS.
Ist das Normal oder muss ich was Umstellen.
Ok wenn alles nicht geht dann ist es so.
Ich kann die Cover für meine Spiele von xboxunity Runterladen aber wo muss ich die dann auf der XBOX360 einfügen.
Hallo
Wie kann ich Aurora Updaten, da ich ja keine Internetverbindung mit der XBOX360 hin bekomme.
Aktuell habe auch Aurora 0.6b drauf und es gibt ja schon Aurora/NOVA 0.7b.1
Achso wenn von Interesse habe DashLaunch V3.18 (588) drauf
Du kannst einfach die Dateien per Ftp austauschen.
Dafür müßtest du aber erst ein anderes Dash starten : XeXmenu oder FreestyleDash 3
XeXmenu ist glaube drauf, mir gings darum das ich nix verkehrtes mache, weil das stand folgendes.
The release package is intended for clean installs. Do not use the release package to update from an existing Aurora version, as critical file/folder changes are not executed this way. Use the updater to update a previous version instead.
Und warum muss ich XeXmenu öffnen, weil wenn ich nen Spiel rauf mache geht das auch per Ftp.
Und was muss ich dann machen?
Oder per USB Stick, die Daten tauschen und im dashlaunch das neue Aurora als default setzen.
Also brauch ich nicht XeXmenu starten oder wie jetzt
Du kannst es auch per USB Stick machen einfach im Datei Explorer von Aurora denn Ordner mit neuem Aurora hin kopieren wo der andere ist, dann im Dashlauch die neue xex Datei von Aurora als Default setzen beim Start der Konsole und dann kannst das ALTE Aurora löschen.
Einfacher ist das über ein anderes Dash und Ftp
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!