RCMloader one verbindet nicht zum PC

  • Hi zusammen,


    ich wollte auf amsPlus umsteigen und muss dazu die Datei auf der Payloader austauschen. Allerdings verbindet mein RCMLoader One nicht mehr zum PC. Habe zwei PCs und zwei verschiedene Kabel probiert... das Licht des Loaders leuchtet allerdings, also 'ne Stromverbindung ist wohl da.


    Hat jemand eine Idee? Hab das Teil nicht mehr in den PC gesteckt, seit ich die CFW vor drei Jahren auf die Switch installiert habe. :o


    Besten Dank schon mal.

  • Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgesehen, es sind die aktuellsten Intel-Treiber installiert.

    Habe nun auch nochmal einen Mac ausprobiert, aber der erkennt das Teil auch nicht.


    Ist es irgendwie möglich über den Mini-USB-Anschluss des RCMLoaders die Daten auszutauschen? Da weiß ich zumindest, dass das Anschluss definitiv funktionsfähig ist. Wobei es auch über den normalen Eingang auflädt.. Hm, ich suche gleich mal in den Unweiten meiner Kisten nach weiteren USB-Kabeln, vielleicht liegt es ja doch daran.

  • Zum Loader gab's ein Kabel. Kommst du aber nicht drauf, kannst auch nix austauschen. Der wird als Speicher angezeigt.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Im Grunde ja autoboot einrichten.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!