[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Clip und klar ! Nein geht nicht ist alles fake.

    Zumindest nicht für normal user.


    Edit:

    Klauspeter007

    Verkauf Sie und kaufe Dir eine mit 9.00 😱

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Ich habe ein Problem mit dem Exploit. Weder die Online- noch die Offline-Installation funktioniert.


    Bisher habe ich:


    1. Die FW 9.0 installiert

    2. Netzwerk für Online-Exploit eingerichtet. die PS4 will den Exploit ausführen, verlangt dann einen USB-Stick, wo ich nicht weiß, wieso und was da drauf soll.

    Habe das mal ausprobiert mit den MUXI900 Dateien, bekomme aber schon gar keine Popup-Benachrichtigung, wenn ich den USB-Stick einstecke (den gleichen, den ich für die FW verwendet hatte). Schlussendlich wird mit der Fehlermeldung "Kernel Exploit fehlgeschlagen..." und komme somit nicht weiter.

    3. Netzwerk für Offline-Exploit eingerichtet, Angezeigte Adresse aus der Exploit-Host-Server Datei eingetragen. Die PS4 installiert auch den Offline-Cache, quittiert dann aber die Ausführung des Exploits entweder mit "invalid socket" oder verlangt wieder einen USB-Stick. (Ausprobiert mit Version 2.3 und 2.4)


    Wie komme ich da jetzt weiter?

  • verlangt dann einen USB-Stick, wo ich nicht weiß, wieso und was da drauf soll.

    Das wird aber im Hacking Guide ausführlich beschrieben und zwar unter Punkt 1.1 im Spoiler "Grundlegende Einrichtung"!


    Wie komme ich da jetzt weiter?

    Du brauchst zwingend den USB-Stick mit dem darauf geflashten pico Image, sonst wird das nichts!

  • Das wird aber im Hacking Guide ausführlich beschrieben und zwar unter Punkt 1.1 im Spoiler "Grundlegende Einrichtung"!


    Du brauchst zwingend den USB-Stick mit dem darauf geflashten pico Image, sonst wird das nichts!

    Ah vielen Dank. Dann hatte ich das falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert, warum die FW nicht auf den Stick passt, wenn das Image drauf ist. Es handelt sich also um zwei verschiedene Sticks. Vielen Dank, versuche es gleich noch mal.

  • Es reicht ein Stick mit einer sehr geringen Speicherkapazität aus. Es wäre eine Verschwendung, dafür einen Stick mit z.Bsp. 128 GB zu verwenden.

  • Obwohl Muxi seine Versionen eigentlich nur aktualisiert, kam es bei mir in V2.2 z.B. immer wieder vor das ich 3 Anläufe benötigte bis es sauber durch lief ( PS4 1Gen. )


    Entweder Glück oder eine Verbesserung, jetzt geht es wieder und mir gefällt die Möglichkeit zwischen den CHT Anbietern zu wechseln :_L1: :_R1:

  • Hallo zusammen,


    Ich komme irgendwie nicht weiter und bin mit meinem suchen am Ende. 😭


    Habe versucht den JB nach der Anleitung mit dem normalen USB zu machen, leider komme ich nicht im Web Browser auf den Exploid, es kommt zur Fehlermeldung

    WV-33898-1


    Habe alles exakt nach Anleitung durchgeführt.


    Habe alle drei Adressen versucht mit der gleichen Fehlermeldung. Auch wenn ich eine andere Adresse wie Google oder so teste, gleiches Meldung.


    Internet scheint die ps4 pro FW 9.00 zu haben.

    Wenn ich die Adressen auf dem Laptop eintippe, kann ich drauf zugreifen. Also scheint es kein Problem mit meinem Router zu geben.


    Die Problematik ist wohl nicht unbekannt.


    Wenn weiter Infos benötigt werden, sagt bescheid.


    Möchte gerne die Online Version nutzen wollen


    Hoffe das mir einer von euch helfen kann? ☺️


    Habe mir den lilygo S3 Dongle bestellt, denke mir aber wenn es mit dem normalen USB Stick nicht funktioniert, wie soll dann was anderes funktionieren.

  • Habe alles exakt nach Anleitung durchgeführt.

    Sicher? Ich denke eher nicht, sonst würde es ja funktionieren.

    Habe versucht den JB nach der Anleitung mit dem normalen USB zu machen, leider komme ich nicht im Web Browser auf den Exploid, es kommt zur Fehlermeldung

    WV-33898-1

    Du kannst keinen "normalen" USB Stick benutzen, um den JB zu initiieren. Du brauchst zwingend einen USB-Stick, mit dem darauf geflashten modifizierten exFAT Dateisystem, wie es unter Punkt 1.1 der Anleitung beschrieben wird!

  • Sicher? Ich denke eher nicht, sonst würde es ja funktionieren.

    Ich bin mir sicher, hier meine Settings


    Und hier ist die Ansicht wenn ich die Seiten über mein Laptop aufrufe


    Du kannst keinen "normalen" USB Stick benutzen, um den JB zu initiieren. Du brauchst zwingend einen USB-Stick, mit dem darauf geflashten modifizierten exFAT Dateisystem, wie es unter Punkt 1.1 der Anleitung beschrieben wird!

    Auch das habe ich laut Anleitung gemacht



    Ich weiß wirklich nicht wo mein Fehler sein soll ;(

  • Und wenn garnichts mehr hilft mal die ps4 auf Werk einstellen übers Recovery Menü.

    Und erst dann

    Zb auch nochmals zb das 9.00 fw update durchführen dann nochmals versuchen mit dem wie muxi sagt richtig geflashten usb Stick im rechten usb port den jailbreak durchführen.


    Die Website speichert erstmal den Cache und dann den Browser schließen mit PS Taste und wieder öffnen HEN ausführen fettig.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich weiß wirklich nicht wo mein Fehler sein soll

    Offensichtlich scheinst du keine Verbindung zur Exploit-Seite herstellen zu können, trotz erfolgreicher Internetverbindung. Möglicherweise verhindert der Router, dass eine Verbindung zur Exploit-Seite aufgebaut werden kann. Lösche bitte mal die Web-Site Daten unter den Webbrowser Einstellungen und versuche es bitte mit einem Reset des Routers.

  • Und wenn garnichts mehr hilft mal die ps4 auf Werk einstellen übers Recovery Menü.

    Und erst dann

    Zb auch nochmals zb das 9.00 fw update durchführen dann nochmals versuchen mit dem wie muxi sagt richtig geflashten usb Stick im rechten usb port den jailbreak durchführen.

    Auch das habe ich alles schon hinter mir. :(

    Die Website speichert erstmal den Cache und dann den Browser schließen mit PS Taste und wieder öffnen HEN ausführen fettig.

    Den Ablauf habe ich verstanden, habe es unzählige male gelesen ^^

    Möglicherweise verhindert der Router, dass eine Verbindung zur Exploit-Seite aufgebaut werden kann.

    Den Verdacht hatte ich am Anfang auch, aber ich kann ja vom Laptop aus und auch vom Smartphone auf die Exploid-Seite zugreifen

    Somit hatte ich dies eigentlich ausgeschlossen.

    Lösche bitte mal die Web-Site Daten unter den Webbrowser Einstellungen...

    Das wurde auch durchgeführt, hab auch im Browser das Fenster geschlossen und ein neues geöffnet.

    .... und versuche es bitte mit einem Reset des Routers.

    Gerade durchgeführt.

    Habe auch, ganz klassisch, mal alles vom Strom getrennt -> 2 Minuten gewartet -> alles wieder gestartet

    Hat leider auch nicht geklappt.



    Zitat von hamic

    Ich habe schon gelegentlich an mir gezweifelt

    Das tue ich gerade noch mehr. ^^

    Dachte einfach 1 zu 1 nachmachen wäre machbar für mich :ll:

  • Irgendwo muss ja das Problem sein wenn wlan oder LAN die selben Fehler verursachen ist es eigentlich ausgeschlossen das es Hardware defekt ist.


    Wie baust du den Internet Verbindung aus LAN oder WLAN?

    Oder auch schon beides versucht ?


    Dann muss das Problem wirklich beim Router oder ps4 Software liegen!

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • mach mal folgendes

    Stelle eine ganz normale Verbindung mit lan Kabel her und geh bei der Einrichtung in der ps4 in die DNS Einstellungen auf (manuel) und stelle folgendes ein.

    1.1.1.1

    1.0.0.1

    Dann versuche nochmals denke es liegt am Router aber versuche erstmal so.


    Oder

    8.8.8.8

    8.4.4.8


    Aber wenns jetzt geht lass es so und ps-phive ist schon sehr gut mit beste was es gibt finde ich 😊

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!