[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Läuft alles!! Egal ob mit backport !


    PS:


    PS4 9.00 automatischer Jailbreak USB Emulation


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle:


    https://www.psxhax.com/threads/ps4pizero-usb-emulation-ps4-jailbreak-9-00-with-raspberry-pi-zero-w.10696/

  • Wie viel GB? In exFAT formatiert? Und im root sind die pkg Dateien ganz sicher?

  • Mit PS4??? Formatiert? Wenn du mit PS4 formatierst erkennt der die Festplatte doch nur noch als Games Platte und nicht mehr als normale Festplatte?


    Was meinst du mit sfv Datei?


    Pack die Platte per USB in einen PC oder Laptop & formatier dort normal per Windows exFAT dann ins root die pkg Dateien. Dann läuft das auch.

  • Mit PS4??? Formatiert? Wenn du mit PS4 formatierst erkennt der die Festplatte doch nur noch als Games Platte und nicht mehr als normale Festplatte?


    Was meinst du mit sfv Datei?


    Pack die Platte per USB in einen PC oder Laptop & formatier dort normal per Windows exFAT dann ins root die pkg Dateien. Dann läuft das auch.

    Danke , mache ich , melde mich danach

  • Du MUSTT die ext hdd am PC in extFat formatieren am PC um Daten in dem fall fpkg damit zu installieren im root der Festplatte müssen die liegen, NICHT von der PS4 Formatieren lassen.

  • Hä wie kann der PS4 formatierte Festplatte in den root pkg Dateien kopieren? Das geht doch gar nicht? Wird doch nur noch dann per ps4 erkannt?

  • Mit PS4??? Formatiert? Wenn du mit PS4 formatierst erkennt der die Festplatte doch nur noch als Games Platte und nicht mehr als normale Festplatte?


    Was meinst du mit sfv Datei?


    Pack die Platte per USB in einen PC oder Laptop & formatier dort normal per Windows exFAT dann ins root die pkg Dateien. Dann läuft das auch.

    Eine Frage noch werde gleich den neuen Exploit Installieren , wie geht da die Adresse vom neuen von muxi , oder ist es diese https://leeful.github.io/9v2/index.html Danke

  • Lies die Anleitung durch bei 9.00.

  • :ll::ll::ll::ll::ll::ll: Dein ernst.


    Klar daß es dann nicht geht.


    Wie kommt man auf sowas??

  • Das interessiert mich auch sehr wie das gehen soll pkgs in eine mit der ps4 formatierten Festplatte zu kopieren 🤔

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Hallo Muxi Startet dein Menü den HEN automatisch?

    Jep! Es sind auch keine weiteren Payloads enthalten, weil dieses Menü auf den Payload Guest setzt und somit für jeden Nutzer die individuelle Payload Auswahl ermöglichen soll.!

  • gibt schon wieder Jailbreak Update...


    Hier ist alles aktuell


    https://gamerhack.github.io/ps4jb900/

  • Wie kann ich denn von nightking auf MUXI900_v1.0 wechseln?

    Sobald du die Konsole in den exploiteten Zustand gebracht hast, installierst du dir die aktuellste Version des PS4 Xplorers falls noch nicht geschehen, denn das Tool ist ein absolutes Muss unter einer hackbaren PS4 und gehst dann folgendermaßen vor:


    Erstelle am PC einen Ordner namens appcache und kopiere die ApplicationCache.db der MUXI900_v1.0 dort hinein. Kopiere dann diesen appcache Ordner in den Root eines nach exFAT formatierten USB-Mediums. Schließe das USB-Medium an einem der vorderen USB Ports an, warte etwas, bis das Medium eingelesen wurde, öffne dann den PS4-Xplorer und drücke die D-Pad links Taste, um auf das USB-Medium zugreifen zu können. Navigiere dort auf den appcache Ordner und drücke die Dreieck-Taste --> Kopieren --> X-Taste. Drücke dann R3, um zum Root des PS4 Dateisystems zu wechseln und navigiere zu /user/system/webkit/webbrowser/. Navigiere auf den appcache Ordner und lösche ihn durch Drücken von Dreieck-Taste --> Löschen --> X-Taste --> Sicher? --> X-Taste. Drücke dort im Anschluss die Dreieck-Taste --> Einfügen --> X-Taste. Beende den PS4 Xplorer wieder. Nun ist das MUXI900 v1.0 Menü eingerichtet und kann nach einem Reboot genutzt werden.

  • Ich würde vorher mit Internet Browser die Daten löschen muxi wenn man einfach nur die Daten überschreibt und löscht manuell dann bleiben Reste vom alten trotzdem hängen! Ist so nicht 100% clean.

  • Ich würde vorher mit Internet Browser die Daten löschen

    Das kann man zwar machen, muss dann aber wieder einen neuen appcache Ordner in der entsprechenden Location erstellen. Ich habe jedenfalls noch nie irgendwelche Probleme gehabt, wenn ich das direkt über den PS4 Xplorer durchgeführt hatte, ohne zuvor die Website-Daten zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!