[Support] PS4 Hacking Guide FW 9.00

  • Goldhen austauschen und auf den aktuellen Stand bringen in einer esp Version Kinderspiel ! 2 Minuten...musst nur die pl_GoldHen.bin austauschen fertig.


    Und auf deutsch übersetzen eigentlich auch kein Problem halt Englische Texte in deutsche Texte ändern.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Du mit dein Pupen du pupst doch immer am lauttesten! Ich sag nicht mehr als die Wahrheit ich habe sogar schon mit Android Framework Services etc gearbeitet und mir Android custom roms gebaut also mein Pups ist gerechtfertigt.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Weisst du wieso er am lautesten ist und das auch ok ist!?

    Weil ich keine Behauptungen aufstelle und weiß wovon ich spreche.

    Das ist der Unterschied.

    Aber ist ok....! Deshalb mache du mal und du wirst entweder aufgeben oder selbst zur Erleuchtung kommen.

    Du musst es nur machen und nicht einfach nur Töne spucken! ;)

    Es geht einfach um Fehleinschätzung über sich selbst oder das insgesamte Problem.


    Du fragst wie man einen Host erstellt und gleichzeitig sagst du es ist kinderleicht GoldHen auszutauschen.

    Ich denke eher das du sehr oberflächlich bist und nicht weisst wovon du sprichst.


    Denn es ist nun mal nicht so einfach ein File austauschen und fertig. Aber für Dich ist anscheinend alles dasselbe ohne überhaupt Unterschiede zu kennen.

    GoldHen ist auf die verschiedensten Weisen implementiert. Von Host zu Entwickler unterschiedlich.

    Das wüsstest du aber wenn du wirklich den Rundumblick hättest.

  • Es gibt hier im Board nur einige wenige Mitglieder, die bislang Exploit Menüs für die PS4 erstellt haben. Mir fallen da auf Anhieb nur 3 Mitglieder ein, mich eingeschlossen. Aktuell sind in dieser Hinsicht nur storm21 und meine Wenigkeit aktiv. Es gab auch schon Eintagsfliegen, die nur ein Menü erstellt hatten, und dann wieder spurlos in der Versenkung verschwanden, weil sie sich nicht die Arbeit machen wollten, ihr Menü aktuell zu halten! Außerdem gehört meines Erachtens neben einem Exploit Menü auch noch der entsprechende Support dazu, sei es bei Problemen und vor allem mit einer gut verständlichen Einrichtungsanleitung!

    Was ich damit sagen will: Nicht reden!! Machen!!

  • Gut das du Mal über dich sprichst 🤣 und zugibst das du nur Töne spucken kannst weil bis jetzt habe ich noch GAR Nichts von dir hier im Forum gesehen was mir nur auch in irgendeiner Art und Weise geholfen hat oder zu Verfügung gestellt hast was die Community bereichert hat ! ? Oder ?

    Nenne mir nur 1 Beispiel ehrlich jetzt!


    Storm21 hat vorhin schon bestätigt das der Code in reiner Form vorliegt und man oft nur ergänzen muss.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Ich kann über das Benutzerhandbuch den Jailbreak nicht mehr laden, kann man das wieder aktivieren?

    Bitte mehr Infos! Welches Exploit Menü nutzt du denn?

  • Entschuldiche mich jetzt schon für die "blöde" frage:


    Ich benutze meine PS4 mit fw900 wie folgt:


    PS4 ist aus. ich starte sie. ich gehe in die anleitung rein und werde aufgeforder den vorbereiteten usb stick anzuschließen. dies klappt nicht immer auf anhieb. dann geht es und ich bin im cfw menü.


    gibt es denn eine möglichkeit das ganze OHNE USB-Stick zu machen?


    quasi, ps4 einschalten und dann in den Cfw mode bringen?


    Danke!

  • Nur mit esp.

  • gibt es denn eine möglichkeit das ganze OHNE USB-Stick zu machen?


    quasi, ps4 einschalten und dann in den Cfw mode bringen?

    Das, was cloud-strife sagt.

    (Unter anderem) Hier nachzulesen:


  • psxpsx wie schon gesagt wurde DLL, nur mit einem extra Modul esp32 s2 Mini möglich denn da sind die 4mb drauf geflasht..


    Bis FW 6.72 ist das problemlos möglich ohne USB oder esp flasher Modul.


    Ps4 an, Browser starten und Gold Hen 6.72 aktivieren, PS jailbreak genießen.


    Da du aber bereits 9.00 bist nur noch mit USB oder esp.

    Aktueller Stand 2024: letzte FW nötig für JB: PS5 etaHen 1.7b / PS4 GoldHen 2.4b16.2

    PS5 bis 4.51 / PS4 bis 9.00 (bis 6.72 ohne USB exploit)

    alles andere sind FAKE NEWS!!

    bitte schreibt deutschen Kontext dazu!! Wir sind hier in einem DEUTSCHEN Forum!! ;)  :lachende:

  • Danke, aber was hießt DLL?

  • Wenn ich ehrlich bin weiss ich das gar nicht . Habe den Jailbreak anhand einer YouTube Anleitung erstellt.

    Dann wird es schwierig dir zu helfen. Am besten richtest du dir den Exploit erneut ein, und zwar nach diesen Anleitungen hier, je nachdem, was dir lieber ist und am besten zu dir passt:


    oder

  • Kurze Frage, ich hatte hiermit damals die PS4 "gehacked"


    Hatte damals die nightkinghost Variante genommen. Die ist bei mir im Handbuch aber nur bei Goldhen 2.0b und direkt über den Browser bis 2.2b.


    Muxi scheint da ja wohl weiter zu gehen. Kann ich nach der Anleitung jetzt einfach die appcache.db über nen USB Stick einfach überschreiben oder müsste da mehr gemacht werden?

  • Per Browser alle Daten löschen dann die Cache Datei drauf hauen.

  • Hatte damals die nightkinghost Variante genommen. Die ist bei mir im Handbuch aber nur bei Goldhen 2.0b und direkt über den Browser bis 2.2b.

    Offenbar werden diese Exploit Menüs nicht mehr aktualisiert. Ich lege jedoch großen Wert auf die Aktualität meiner Exploit Menüs, die alle derzeit mit dem GoldHEN 2.4b16.2 ausgestattet sind.

  • Ganz in Gegenteil. Nightkinghost ist eigentlich immer aktuell.

    Für fw 5.05

    NIGHT KING Lite 5.05 FW


    Für fw 9.0 sollte eigentlich nur die "505" in "900" ausgetauscht werden (in obigen link)


    Wenn man nur nightkinghost.com aufruft, dann kommt man in so ein Obermenü, wo man die einzelnen fw und noch mehr auswählen kann, um dann schlussendlich ins richtige Menü zu kommen.


    Google nach "nightkinghost" hätte ausgereicht, um das herauszufinden.


    Für autohost, also automatisches laden des exploits.

    Caching - Please wait!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!