interne HDD gewechselt nun probleme

  • Aloha ,


    Habe eine PS3Slim 4.88 , mit Evilnat 4.88.2 drauf , wollte die festplatte nun gegen eine 1TB tauschen , gesagt - getan , davor natürlich mit der PS3 Datensicherung ein Backup auf nen USB Stick gezogen ( 128mb , fat32, mbr ) .

    wenn ich sie jetzt einschalte kommt die Fehlermeldung der systemsoftware , wollte nun das Backup aufspielen (start+select) aber da wird nichts am usb stick erkannt .


    wie gehe ich hier nun vor ? muss ich die originale FW 4.88 wieder draufspielen und dann wieder den jailbreak durchführen ?

  • also eigentlich brauchst du doch die original systemsoftware, die auch noch hackbar ist. keine ahnung, damals war es die 3.55 und dann konnte man von den entwicklern halt immer die passende bearbeitete firmware nehmen. ich denke das es bei dir die 4.88 evilnat ist. diese pup datei must du auf nen usb stick kopieren. das msollte dann meines wissens dann so ausehen.

    usb in fat 32 formatieren

    ein ordner namens PS3 dadrin ein ordner mit UPDATE und hier kommt dann die pup update datei rein die wie folgt geschrieben sein muss PS3UPDAT.PUP



    so sollte es klappen, falls ich falsch liegen erbitte ich um korrektur.


    danach sollte es funktionieren mit dein update

  • 4.88.2 Evilnat wieder installieren & im Anschluss die Daten wiederherstellen lassen.


    4.88.2 Evilnat Cobra (8.3) Custom FirmWare (CFW-CEX) Released

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • 4.88.2 Evilnat wieder installieren & im Anschluss die Daten wiederherstellen lassen.


    4.88.2 Evilnat Cobra (8.3) Custom FirmWare (CFW-CEX) Released

    sag ich doch :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!