Xbox360 Spiele mit "Zubehör" Hardware..

  • Nachdem ich mich mittlerweile sehr mit der Xbox360 auseinandergesetzt habe, und eigentlich gar kein "zocker" bin, frage ich mich gerade, was es denn für "Hardware" gab..


    Tony Hawk Ride - Skateboard bekam ich heute samt Spiel, ist ja ganz witzig (fand die Deckenleuchte zwar nicht, aber ich! :DDD)


    dann gabs logischerweise das Kinect...

    Guitarhero, DrumHero...


    was gab es denn noch?


    im Idealfall mit den entsprechenden Games dazu, sprich "Guitarhero Gitarre - Guitar Hero... usw..


    würde mich mal interessieren was es da so alles gab. :D


    Danke euch!

  • Hi :)


    Viel angaben kann ich nicht machen, weil ich es halt nicht weiß, aber es gab mal einen hometrainer ... also wie man sich halt einen homtrainer vorstellt ^^


    Draufsetzen, losstrampeln ;)


    Gruß ...


    EDIT: Mir ist noch DJ-Hero eingefallen. Da gibts dann halt ein Turntable dazu.

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    2 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • stimmt DjHero.. davon hab ich auch mal was gehört.

  • Dann gabs da noch eins ... Lips ? ... wo man mikrofone dazu braucht.


    Und dann gabs noch Button-Press-Ratespiele. Vergleichbar mit PlayStation Buzz!.


    Ich habe beides da, aber eingelagert, deshalb kann ich dir auch die titel nicht nennen, sorry.


    Gruß ...


    EDIT: Das bringt mich auf die idee, kann man die Mics von X360 auch am PC nutzen ? Weiß da jemand was ?


    nochmal Gruß ...


    EDIT 2: ich habe da mal was rausgesucht:



    die Buzzer sind IR, deshalb noch das empfänger-dongle dazu.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • ahhh ja, ist sehr identisch zu buzz.


    die micros müssten doch bestimmt über den x360 usb empfänger mitm pc connecten, wie die controller.


    fraglich obs dann auch am pc als micro erkannt wird.

  • Nö, werden als headset erkannt und funktionieren dann nicht ordnungsgemäß als mikrofon, ich habs gleich mal ausprobiert. :)


    Ich habe übrigens ein Series X Dongle am PC, damit verbindet das Mic gleich überhaupt nicht, daher mußte ich einen X360-Empfänger benutzen. ;)


    Die Buzzer haben im übrigen unter dem großen button fünf taster drunter. Ganz im gegensatz zu den Buzz!-Buzzern, da isses echt nur einer.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ja, die LW habe ich auch. Aber gab es auch spiele für das ding ? Deshalb hatte ich es nicht genannt.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!