CHEATS

• Jep, es sind jedenfalls 2 txt files im Ordner.

Edit:

Offenbar wurden die Cheats für v1.1.0 zwischenzeitlich noch mal aktualisiert. Daher habe ich die aktuellere Version heute in das Paket aufgenommen und die ältere Version überschrieben.

• Hallo, habt ihr cheats vom neuen Zelda im Edizon?

Du meinst sicherlich über den Cheats-Updater im amsPLUS oder amsPLUS-M Paket? Falls ja, kannst du für alle 3 derzeit veröffentlichten Versionen 1.00, 1.0.1 und 1.1.1 dieses Titels, über das EdiZon-Overlay Cheats auswählen.

• Hab es über Cheats-Updater aktualisiert.

Du musst dann aber auch noch das System rebooten und den Titel gestartet haben, damit eine Auswahl der Cheats getroffen werden kann.

• Funktioniert nun. Cheat immer nach Buildnummer suchen

Das geht doch alles automatisch nachdem der entsprechende Titel gestartet wurde, oder wie meinst du das?

• Dann waren wohl die Cheats für dieses Update/Build ID nicht in meiner DB enthalten? Könntest du mir diese txt Datei bitte mit der dazugehörigen Titel ID zukommen lassen, dann würde ich sie meiner DB noch hinzufügen, damit alle was davon haben. :comm:

• gerne hier ist die TXT datei mit der es bei mir funktioniert hat.

Dank dir! :yess: Nun wäre es noch nett von dir, wenn du mir noch die Titel ID benennen könntest. :slightly_smiling_face:

Edit:

Dies ist eine Cheats Datei für The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom. Ich verstehe jetzt aber nicht, wieso dir keine Cheats im Spiel angezeigt wurden, denn eine Cheatsdatei mit dieser Build ID ist bereits schon in meiner DB enthalten.

Edit 2:

So, ich habe das jetzt selbst noch mal getestet. Es handelt sich um das aktuellste Update 1.1.2! Ich habe die Cheats nun über den Cheats-Updater heruntergeladen, das System rebootet, das Spiel mit der Version 1.1.2 gestartet und was soll ich sagen......die Cheats werden zur Auswahl angezeigt! Damit erübrigt sich auch, die txt Datei in meine DB aufzunehmen

• muxi ich habe gesehen, dass beim aktualisieren der Cheats das "Spiel Cult of the Lamb" dabei ist. Kannst du mir sagen für welche Version die Cheats sind?

Ich habe Version 1.1.0, 1.1.4 und 1.2.4 probiert aber es steht immer "No Cheats loaded"

Ich habe jedes mal das System neu gestartet wenn ich ein Update installiert habe. Weiß nicht was ich falsch mache. Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.

DLC sind keine aktiv.

Danke + VG

Roco

kannst du mir vielleicht sagen, für welche Spiel -Version die die Chats

• kannst du mir vielleicht sagen, für welche Spiel -Version die die Chats

Ich brauche die Titel ID, um das feststellen zu können.

Edit:

Ich habe die Titel ID ermitteln können und die Cheats für einige Versionen des Titels (die bereits in der DB enthalten waren) in die korrekte Location verschoben, damit EdiZon sie erkennen und laden kann. Aktualisiere bitte mal deine Cheats Daten über den Cheats Updater und reboote im Anschluss daran das System.

• Ich brauche die Titel ID, um das feststellen zu können.

Edit:

Ich habe die Titel ID ermitteln können und die Cheats für einige Versionen des Titels (die bereits in der DB enthalten waren) in die korrekte Location verschoben, damit EdiZon sie erkennen und laden kann. Aktualisiere bitte mal deine Cheats Daten über den Cheats Updater und reboote im Anschluss daran das System.

muxi kurze Rückmeldung. Ich habe den Cheats Updater aktualisiert und das System rebootet. Leider immer noch keine Cheats. Ich habe das Update 1.2.4 installiert. Werde mal gleich wieder nur das Basisspiel installieren und schauen, ob die Cheats greife.

• Welche Build IDs haben deine Update Versionen?

folgende Build IDs werden aktuell jedenfalls unterstützt:

145EBD7448EA3C44

197BC60165822F42

256BA72170C0FD42

810C3396125C2340

03077C4F3C046241

9232F3A3E6E87E49

A5354E56C47B9547

B5DC69CED031D447

Die entsprechende Build ID kannst du über das EdiZon Overlay in Erfahrung bringen.

• Hi muxi hier ein kleines Feedback. Habe jetzt das Build 197BC60165822F42 drauf und es werden nun auch Cheats angezeigt jedoch glaub ich, das hier womöglich ein Darstellung Fehlers ist.

• Das sind aber keine regulären Cheats, sondern nur verschiedene Auflösungen.

• Wenn du mal zeit hast kannst du bitte Pokemon PurPur cheats aktualisieren?

Wenn du mir die entsprechende Datei zur Verfügung stellst, werde ich die Cheats DB umgehend aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!