Suchverlauf von anderen Nutzer auf meinem Handy

  • Hallo liebe Community.


    Ich, oder viel mehr meine Frau hat ein kleines "Problem" mit ihrem Handy.


    Vor ein paar Wochen hatte sich unsere Schwägerin mit ihrer Emailadresse, kurzzeitig auf dem Handy meiner Frau angemeldet.

    Ich kann leider nicht sagen ob es eine Gmail-Adresse war oder eine andere.


    Nachdem sie fertig war hat sie sich auch wieder abgemeldet.

    Nun zum Problem. Meiner Frau ist seitdem aufgefallen das in ihren Googlesuchverlauf immernoch Suchanfragen von unserer Schwägerin stehen, obwohl ihr Konto nicht mehr bei uns angemeldet ist.

    Und auf dem Handy der Schwägerin das gleich. Sie hat Suchverläufe von meiner Frau auf ihren Handy, obwohl sie gar nicht erst auf ihren Handy angemeldet war.


    Meine Frau hat ein Galaxy A51

    Meine Schwägerin weiß ich leider nicht


    Es kann sich ja hier eigendlich nur um eine Einstellungssache handeln, aber so richtig stecke ich da nicht drin.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Bg und danke schonmal.

  • Kommen immer neue Einträge in den Suchverlauf dazu? Falls ja, ist sie ja scheinbar doch nicht abgemeldet.

  • Ja es kommen auch immer neue Einträge dazu.


    Aber ein Gmail-Konto ist es definitiv. Das habe ich geprüft.


    Ist das denn auch so wenn sie sich zum Beispiel bei MSN angemeldet hat?

    Wird da auch das Handy als Gerät hinterlegt?

    Ich bin eigendlich immer davon ausgegangen da, wenn man vergisst sich dort abzumelden und die Seite einfach schließt, das man dann automatisch abgemeldet wird.


    Komisch ist halt auch das dem Handy unserer Schwägerin der Suchverlauf meiner Frau erscheint, obwohl sie ihr Handy nie in der Hand gehabt hat.


    Na ich muss ertmal checken wo sie sich genau angemeldet hat.


    Danke erstmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!