Fehlermeldung Nintendo Account wird benötigt

  • Hallo zusammen,


    ich erhalte beim starten eines Spiels die Fehlermeldung; Ein Nintendo Account wird benötigt.


    über das Tool Linkalho habe ich Verknüpfung gedrückt und dann den Reebot. Leider erhalte ich noch immer die Fehlermeldung.


    Kann mir jemand verraten was ich machen muss ?


    LG


    muxi

    Kannst du mir bitte weiter helfen.

  • said

    Hat den Titel des Themas von „linkalho Nintendo account“ zu „Fehlermeldung Nintendo Account wird benötigt“ geändert.
  • Um welchen Titel geht es denn? Hast du linkalho auch über den HB-Menü Forwarder ausgeführt? Wichtig ist auch, dass du den Hinweis im linkalho Thema beachtest, damit der Reboot nicht in die OFW erfolgt!

  • HI Muxi, zum Glück bist du da :) es geht um das Spiel Kirby. Ich habe bis jetzt alles ausprobiert über den HB App sowie über Applet Menü also Album aber beides ohne erfolg.


    Er rebootet in Hakte und von dort starte ich dann wieder Atmosphere. Wenn ich dann auf das Spiel gehe und es starten möchte erhalte ich dennoch die Fehlermeldung mit ein Nintendo Account wird benötigt. Ich bin am verzweifeln. Das spiel klappt auf der andren Switch problemlos.


    Das hatte ich noch nicht aber der reboot ging trotzdem nach Ehekate. "switch/linkalho/" kopiert und dort zu "reboot.bin". habe ich jetzt nachgeholt aber dennoch erhalte ich die Fehlermeldung.

  • es geht um das Spiel Kirby

    Deinstalliere den Titel bitte einmal einschl. eines etwaig vorhandenen Spielstandes und gehe dann so vor, wie ich es hier geschrieben habe:

    RE: CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

    Wenn du alles erledigt hast, installiere den Titel bitte erneut über den ATI oder DBI gemäß der entsprechenden Anleitung aus unserem Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!