PS3 HEN Spiel -> RAP? reactpsn?

  • :moin:


    Ich hab hier ner PS3 auf HEN ein Spiel (Leg0 Kriech v0nne Sterne- Erwachen...) installiert, er möchte nun, dass ich den Inhalt im Store erneut aktiviere. Ist also ne PSN Version.


    Kann und möchte ich aber nicht. Brauch ich nun ne "RAP" Datei zu dem Spiel?


    Hatte schon versucht, reactPSN zu nutzen (was mir da wohl helfen könnte, korrekt?), das geht aber wohl nur mit einer CFW?


    Was tun? Hab noch was von Apollo gelesen.


    Gern auch per PN.


    Danke!


    :yess:

  • PS3 auf OFW oder HFW bringen. PSN-Inhalte installieren und aktivieren. Danach auf CFW zurück.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Und im Netz fliegen so viele .zip files rum wo drinnen tausende von RAPS sind.

  • Zu den tausenden zip gibt's aber hier keinen Support. ;) :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Hallo liebe Community, bei mir besteht ein ähnliches Problem.

    Bin von der OFW 4.90 auf eine CFW 4.90 von Evilnat gewechselt, zum Glück mit Erfolg.

    Musste aber zuvor ein Geräteeinrichtungspasswort vollziehen, um die OFW auf 4.90 zu bringen.

    Jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich bei bereits gekauften PSN-Spielen die Lizenz erneuern soll, bin aber nicht sicher ob es dem Geräteeinrichtungspasswort oder CFW liegt.


    Wie stelle ich das am geschicktesten an? Folgende Optionen habe ich bereits gelesen:

    1. Syscalls deaktivieren und im PSN anmelden, möchte aber die Gefahr eines BANS auf ein Minimum bis 0 reduzieren, gegebenenfalls neuen Account anlegen.

    2. reactPSN nutzen, habe aber damit keine Erfahrung

    3. Nochmal auf eine OFW wechseln, aktivieren und dann wieder zurück auf eine CFW, bin aber auch hier nicht sicher, ob ich die gleiche Meldung wieder erhalte.

    Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.


    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

    Liebe Grüße

  • Kein Support für Warez! (betrifft Anfrage des TE)


    :closed:

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!